Angst vor Menschen?

3 Antworten

Kann sein, dass du daselbe wie ich hast: Soziale Phobie + introvertiert. Das ist aber nichts schlimmes😊 Wenn du dich jedoch unwohl damit fühlst, dann sprich am besten Mal mit einem Arzt oder Psychologen drüber :)

Nobodyrotz  29.01.2023, 16:54

Was soll ein Arzt oder Psychologe da tun? Einreden oder aufzwingen, die vielen fiesen Typen unterwegs zu ertragen?

Nobodyrotz  29.01.2023, 16:57
@BarbieBibbles

Nenn mir mal einen Tipp. Therapeuten sagen nur immer: "Lasse die Fäuste sprechen".

Kein Wunder. Es ist ja auch unerträglich, welchen gewalttätigen und aggressiven Typen man begegnet. Du bist vollkommen normal.

Das ist wahrscheinlich eine Soziale Phobie. Geh vielleicht mal zum Arzt, er kann dir dann wenn es ganz schlimm ist eine Überweißung zu einem Psychologen machen