Ich habe Angst vor einem dritten Weltkrieg?
Ich habe irgendwie Angst, dass hier ein Krieg ausbrechen wird. Wenn die Cdu gewinnt wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Afd an die Macht kommt und alles drastisch umändern wird. Würde die Afd jetzt an die Macht kommen, dann hätte man ab jetzt alle abgeschoben. Syrer so wie Ukrainer. Dann wäre Deutschland endlich wieder Deutschland und der Fluch der Gastarbeiter würde nicht mehr auf diesem Land lasten. Oder was meint ihr?
Beste Grüße
6 Antworten
Ein dritter Weltkrieg ist unwahrscheinlich.
Ich muss mal kurz einen Moment innehalten...versteh ich das jetzt richtig? Alle wollen tatsächlich einen dritten Weltkrieg riskieren, der die ganze Menschheit auslöschen könnte, nur wegen eines unbedeutenden europäischen Entwicklungslandes? Ich muss entweder wahrnehmungsstörungen haben, oder jemand hat Drogen in meine Cornflakes gemischt...sorry aber das kann echt nicht real sein
Ja, dann kannst du die Klos putzen gehen
Wieso lasst ihr Deutschen das nicht euren studierenden Nachwuchs machen? Unverschämtheit. Eure Studenten leiden darunter.
Dann geht Deutschland den Bach runter.
Wenn 2 Millionen Gastarbeiter gehen, bricht das Gesundheitssystem unter anderem zusammen.
Der Großteil geht zur Schule die meisten Flüchtlinge sind jugendliche und dürfen noch nicht arbeiten wichtig zu bemerken
Donald Trump ist Regierungschef einer der größten Demokratien auf dem Globus, er ist Rechtspopulist.Er hat in seiner ersten Amtszeit, als erster Präsident der USA, keine Kriege geführt, er wird nun Kriege beenden, sein Volk beschützen und Amerika zuerst. Das würde in Deutschland auch unter einer AfD Regierung so sein. Aber es stehen in Deutschland politische Kräfte entgegen, die das so nicht wollen - sie schüren Kriege , sie gefährden die Bevölkerung in Deutschland massiv, durch verantwortungslose Politik - Warum ? Das alles muß aufhören- oder wollen wir in Zukunft unter Drohnen - zwischen Betonblöcken und tausenfachem Polizei Aufgebot feiern und leben ? Nein - Auch mit den kommenden Poliker wird sich nichts verbessern. Deutschland wird auch dann weiter ein Pulverfass bleiben
Das sind Asylsuchende und keine Fachkräfte. Die haben keine Arbeitsberechtigung. Die haben nicht mal Ausweise. Keine Zeugnisse. Das sind Kriegsflüchtlinge. Die beziehen zu 80 Prozent Sozialhilfe und leben in Unterkünften. Die anderen gehen zur Schule wegen der Schulpflicht.