Ich habe Angst mit jungs zu schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das auf Instagram auch immer so dann schreiben so Leute mich auch an wo ich mir so denke ne denen schreibe ich nicht zurück denn 1. sind es wenn Ausländer (sry aber es gibt vl süße, aber wenn wollen die nur das eine oder ec und mein Geschmack sind halt unsere deutschen Jungs) 2. sind es dann deutsche Jungs, aber dann hässlich wie... und ja kenn ich. Also an deiner Stelle würde ich offener werden, denn bei mir ist es so, dass ich im Chat offener bin als wenn ich mich persönlich mit einem jungen treffe... denn dann bin ich still ob ich gar nicht da wäre ec... wo ich mich selber noch verbessern möchte. Also ich würde an deiner Stelle, wenn du einen süßen jungen anschreibst oder er dich so mit >hey< schreiben und wenn er Interesse hat mit Dir zu schreiben so >wie gehts< >was machst du so?< >wo wohnst du< >wie alt< >hast du vielleicht mal Lust dich mit mir zu treffen< und es kommt immer gut an wenn du ihm nach seinen Interessen fragst: Hobbys, Charakter, Musik Richtungen ec natürlich müsstest du auch ein bisschen von dir erzählen 😊 hoffentlich kann ich ein bisschen helfen und wenn du fragen hast schreib mich an 😊❤️

Lg SkyAngel04

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Vielen dank ❤❤❤ ja Punkt 1 und 2 treffen eindeutig auch auf mich zu. Ich werde man versuchen wenn Moch mal ein hübscher Typ anschreibt offener zu sein. Aber das mit dem Treffen stell ich ganz ganz hinten an. Denn wenn mich jemand nach 1 tag nach einem Treffen fragen würde, würde ich sofort kontakt abbrechen. Kp why <3

Ich finde diese Angst aber besser als das Gegenteil. Schließlich hast du Recht damit bei Internetbekanntschaften aufzupassen. Und die Jungs die dich anschreiben haben meist nur Sex im Kopf.

Ansonsten legst du die Angst nur ab indem du die Kommunikation mit Jungs übst.

tltr

Kommuniziere mit Leuten wenn sie real im Raum stehen.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja natürlich aber es ging da darum wie ich reagiere wenn mich jemand anschreibt. Also das ich irgenwie Angst hab.

Hallo bin ein Junge willst du schreiben?

du hälst zwar von internetbekanntschaften nichts aber vllt hilft die das lockerer zu werden

Schreib mal bewusst ein paar Typen an und versuche lockerer zu werden.