Warum schreibt er mir plötzlich so oft?

7 Antworten

Nun OK, Du hast zu deinen alten Klassenkamerad etwa ein Jahr lang keinen Kontakt mehr gehabt und nun ist er sozusagen wieder aufgetaucht und schreibt dich auch wieder an wenngleich nciht gerade sehr phantasievoll derweil er sich im gleichen Rhythmus wiederholt wobei ich deine Formulierung das er wirklich oft schreibt mal in Frage stellen möchte. " aber er schreibt wirklich oft also jede woche mindestens 1 mal.... " Unter oft stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor. Die Ursache für diese Aktionen von deinem einstigen Klassenkamerad ist ganz klar ein wiedererwachtes und noch nicht näher präzisiertes Interesse an dir und die eigentliche Frage reduziert sich nun nur noch darauf, ob auch Du ein gewisses Interesse an ihm hast oder ob das wie ich vermute wohl eher nicht der Fall ist.

Isabella848
Fragesteller

Ja ich habe schon interesse an ihm :/ ... nur keinr ahnung ob er es hat

Hey ich bin 15 und ein Junge! :D Bin jetzt zwar nicht der Lover Master oder sowas aber ich glaube das ihm an dir noch etwas liegt! :) Ich mach das auch manchmal weil ich merke wie schön eine Zeit mit einer Person einfach war und der Kontakt nun weg ist da schreibt man die Person schon gerne an! :) Hoffe ich konnte helfen

sophie2309  04.11.2013, 19:35

Lover Master ! :D

Isabella848
Fragesteller

Okay danke :) ich frage mich nur manchmal würde ich gerne mal was mit ihm unternehmen einfach wir 2 ich mein wir habrn uns ja gut verstanden aber ja ich weiss net jungs denken doch immer gleich was dabei :D er soll net denken das ich in ihn verliebt bin haha deshalb weiss ich nicht soll ich ihn fragen ob wir mal was zusammen machen oder net oder nach seiner nummer fragen aber die sachen kommen halt gleich so rüber oder nicht? :/

Er mag dich und will wieder gern mit dir in Kontakt treten/bleiben. ( Es kann auch aus Langeweile sein ). Wenn man Spaß hat , und eine Person gern hat , dann schreibt man doch gewöhnlich oft. Ihr kennt euch ja auch länger, bevor er auch dich angeschrieben hat. Wenn man merkt , dass derjenige auch schreibt , sogar mal auch länger , dann bringt es irgendwie eine gewisse Nähe.Und es macht den Eindruck , dass du es auch nicht als nervend oder störend empfindest , sondern eher unterhaltsam. Vielleicht hat er Stress gehabt ,und deshalb hat er den Kontakt mal aufs Eis gelegt. Nun hat er von sich aus dich angeschrieben. Er mag dich, ob sein Anschreiben aus anderen Motiven zustande kam, kann dir keiner sagen. Er findet dich anscheinend unterhaltsam und sympathisch.

vielleicht interessiert es ihn einfach wie es dir geht und will wieder ein bisschen kontakt aufbauen ;)

Entweder macht er das, wenn ihm langweilig ist, und es hat nicht unbedingt was mit dir zu tun, oder er versucht Kontakt zu dir aufzubauen, hält sich aber noch zurück, weil er nicht genau weiß, was du davon hälst. So genau sagen kann man das jetzt nicht. Versuch doch mal in zu nem Treffen zu überreden, so nach dem Motto: "Lange nicht gesehen, und schreiben ist auch iwi sch****e..." Wenn er ablehnt weißt du auf jeden Fall woran du bist!

Isabella848
Fragesteller

Kommt nach einem treffen fragen aber nicht gleich so das er denkt ich bin in ihn verliebt? :/ weil das will ich nicht

sophie2309  04.11.2013, 19:41
@Isabella848

Könnte man durchaus denken, aber es kommt immer drauf an, wie man so was formuliert. Du ihn ja auch mal "zufällig" treffen, zb wenn du weißt wann er Fußballtraining oder Schulschluss hat.. :)

Isabella848
Fragesteller
@sophie2309

Des weiss ich halt net haha :/ ... ich seh ihn nur manchmal früh morgens im bus da grüsst er mich und lächelt mich an und läuft weiter also keine ahnung