Der Freund von einer Freundin schreibt mich an?
Hallo , der Freund von einer Freundin hat mich angeschrieben also das ist jetzt keine „Freundinnen“ aber ich kenne sie und habe uns 2-3 mal getroffen aber haben eigentlich nicht so viel mit einander zutuhen ihr Freund hat mich angeschrieben vor paar Tagen und hat auch seine Freundin bei mir schlecht gemacht er meinte es solle unter uns bleiben ich will da wirklich nichts kapput machen als es schon ist wisst ihr was ich meine und wen schon will ich nicht der Grund sein ich habe ihn auch nach dem Schreiben direkt blockiert was meint ihr meint ihr es kommt raus ? Ich habe mit beiden so gut wie nix zutuhen ich habe den Jungen auch keine schönen Augen gemacht oder sonst was
4 Antworten
Stell dir vor du hättest einen Freund und der schreibt eine andere an und macht dich schlecht. Das würdest du doch auch wissen wollen, oder? Es wäre nur mies es ihr nicht zu verraten. Bestimmt bist du nicht die einzige bei der er das macht. Hast du den Text als Beweis noch? Zeige ihn ihr lieber als das sie weiter mit so einem zusammen ist.
Dann ist doch alles gut.
Der Typ ist ein ar***l*ch sorry für mein Wortwahl einfach unehrenhaft...
Ich habe viele schlimme Dinge in meinem Leben getan aber niemals mit den Gefühlen anderer gespielt.... Ich würde an deiner Stelle seine Freundin kontaktieren und ihr alles erzählen. Keine Frau sollte sich mit so einem abgeben.... Er raubt ihre wertvolle Zeit sie hat was besseres verdient....
wenn ihr es geheim haltet kommt nix raus