Der Freund von einer Freundin schreibt mich an?

6 Antworten

Stell dir vor du hättest einen Freund und der schreibt eine andere an und macht dich schlecht. Das würdest du doch auch wissen wollen, oder? Es wäre nur mies es ihr nicht zu verraten. Bestimmt bist du nicht die einzige bei der er das macht. Hast du den Text als Beweis noch? Zeige ihn ihr lieber als das sie weiter mit so einem zusammen ist. 

Der Typ ist ein ar***l*ch sorry für mein Wortwahl einfach unehrenhaft...

Ich habe viele schlimme Dinge in meinem Leben getan aber niemals mit den Gefühlen anderer gespielt.... Ich würde an deiner Stelle seine Freundin kontaktieren und ihr alles erzählen. Keine Frau sollte sich mit so einem abgeben.... Er raubt ihre wertvolle Zeit sie hat was besseres verdient....

Dann ist doch alles gut.

Was hättet ihr gemacht, wäre eurer Freund/Freundin so angemacht worden?

Hi

Die Nichte von dem Chef meines Freundes macht sich seit 3 Jahren an ihn ran! Nun habe ich den Chat Verlauf von der Nichte und meinem Freund gelesen! Da standen Sachen von ihrer Seite drin, die garnicht gehen! (Sie ist auch in einer Beziehung)

darauf hab ich sie „nett“ angeschrieben und ihr meine Meinung „nett“ gesagt! Nun ist mein Freund aber total sauer auf mich, und hat Angst dass sein Chef sauer auf ihn ist! ( da die Nichte ihm alles petzt)

was hättet ihr gemacht? Hättet ihr sie auch angeschrieben

Lieben Gruß

...zur Frage

Will sie mich vielleicht eifersüchtig machen was meint ihr?

Bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und letztens hat sie mir eine Sprachmemo geschickt und gesagt das ein Typ sie wieder angeschrieben hat und das voll feiern würde. Ich war natürlich erschrocken weil ich plötzlich das Gefühl hatte als hätte sie nur auf darauf gewartet bis er sie wieder anschreibt und ich nur so eine Art Übergangs Freund bin, damit sie nicht Single ist. Was soll ich machen ich bin echt skeptisch?

...zur Frage

Freund ignoriert mich aufeinmal, wieso?

Also ich habe mich gestern und vorgestern seit langem mal wieder mit nem alten guten Freund getroffen, wir hatten ca 1 Jahr kein Kontakt da er eine Freundin hatte. Als ich heraus fand das er schluss gemacht hat, hab ich ihn angeschrieben, alles super, haben uns auf anhieb, verstanden alles wie früher, er hat mir wieder sonst was für Komplimente gemacht und gesagt das er mich sehr  dolle mag usw etc.. es war sehr witzig, haben uns mega gut verstanden, wie sonst auch, doch heute schreibt er mir net zurück bzw ignoriert meine Nachrichten... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Meine beste Freundin spannt meint Freund aus. Was soll ich tun?

Was soll ich tun? Ich muss sie ja jeden Tag in der Schule sehen. Sie hat mich überall blockiert und will nicht mit mir reden.

...zur Frage

kann man eine beziehung eingehen?

hey, ich w/15 war vor c.a. drei monaten auf der geburtstagsfeier von meiner bf, wo es auch sehr viel alkohol gab. es waren auch ein paar jungs dabei, unter anderem auch der freund von einer sehr guten freundin von mir. er hat mich schon den abend lang die ganze zeit angeschaut.. von meiner besten freundin weiß ich dass er sehr untreu ist und immer wenn er trinkt macht er mit anderen mädchen rum. als wir abends dann alle angeheitert waren hat er sich einfach zu mir gesetzt und mit mir gekuschelt. ich habe nix gemacht, weil ja eig nix dabei ist. aber dann hat er meinen arsch angefasst und wollte mich küssen und habe es zugelassen. ich hatte so ein schlechtes gewissen wegen meiner sehr guten freundin dass ich sie sofort angerufen habe. sie hat mir verziehen und ihm auch. seitdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. kurz vor weihnachten hat er mit ihr schluss gemacht und will keine bzh mehr weil er so untreu ist. er hat mich angeschrieben und iwie glaub ich dass er auch was von mir will (keine garantie). selbst wenn er eine bzh mit mir will, kann ich doch nicht ja sagen, oder? das wäre bitchig, da die ex-freundin ihn noch liebt und sie eine freundin von mir ist.

was meint ihr dazu, ist es schlimm wenn man eine bzh eingehen würde?

danke im vorraus für eure antworten lg, lena

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?