Ich habe 6 vierer und eine 5er werde ich wiederholen?

2 Antworten

Mit der mageren Information: keine Ahnung.

Wenn das nicht schon deine zweite Ehrenrunde ist, hast du gute Chancen auf eine Wiederholung. Aufstieg ist zwar auch mit einem Fünfer nicht ausgeschlossen, das muss aber die Lehrerkonferenz entschieden. Bei so vielen Vierern sehr unwahrscheinlich.

Wenn du Glück hast, bekommst du die Klausel. Ansonsten bleibst du sitzen, Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich