Ich hab nur 3 Stunden geschlafen soll ich zur Arbeit?

5 Antworten

Du wirst in deinem Leben sicher noch viele kurze Nächte haben. Willst du deshalb immer freimachen?

Geh zur Arbeit. Geh mittags an die frische Luft, macht auch nochmal wacher.

man kann doch nicht jedes Mal daheim bleiben, wenn man zu wenig geschlafen hat

Ja kannst du gehen aber ohne Red Bull.

Kaffee mit etwas zitronensaft macht dich wach.Ohne zucker.Wenn du unbedingt Red Bull trinken willst hab nichts da gegen.

Lauwarm duschen macht dich auch richtig wach.Hoffe das dein arbeit nicht körperlich anstrengt ist.

Zw.noch Paar Tasse Kaffee trinken während dein arbeit stunden wird auch heute dir gut helfen.

Und noch was,Zw.ab und zu mal dein Gesicht mit kalt Wasser waschen.Selbst etwas dein Nacken von hinten massieren hilft auch sehr gut.Drück aber nicht so doll...

NurDichA
Fragesteller

Nee ist kaufmännischer Job mit sitzen

Rentner1955  19.10.2021, 07:24
@NurDichA

Das wird sicher gehen.So lange es dir nicht schwindelisch ist oder so.versuch mal.VG

Ich hab gestern überhaupt nicht geschlafen und bin trotzdem zu einer Maßnahme gegangen. 3 Stunden Schlaf sind besser als nichts.

So ist das leider manchmal im Leben. Deswegen zuhause bleiben wäre doof.