Ich hab mir grad dieses Symbol für das Brandenburger Tor ausgedacht, hat das schon jemand?

4 Antworten

Wenn das wirklich von dir ist, bist du ein Designgenie. Ich bezweifle es aber.

RobinIch
Fragesteller

was bezeiweifelst du? klar ist es von mir, das sieht man daran, dass die Anzahl der Säulen falsch ist

Das soll das Brandenburger Tor sein? Das hat aber 6 Säulen

Nein, melde es zum Patent an. Aber mache den Punkt bitte in die Mitte.

RobinIch
Fragesteller

kostet bestimmt Geld

joerosac  24.09.2019, 20:58
@RobinIch

Natürlich, aber vielleicht kannst du es verkaufen. Das Tor hat aber sechs Säulen.

RobinIch
Fragesteller
@joerosac

woher weißt du dass das noch niemand hat? Das kommt mir sehr unwahrscheinlich vor

joerosac  24.09.2019, 20:59
@RobinIch

Suche doch danach ob du es irgendwo finden kannst, das ist unwahrscheinlich.