1 Antwort

Sachbeschädigungen an Gebäuden, auch an privaten Gebäuden, z.B. durch diese unsäglichen "graffities" sind doch hierzulande schon an der Tagesordnung und werden bedauerlicherweise kaum verfolgt bzw. geahndet.

Warum sollte mich da eine solche Sache noch wundern oder aufregen....

SadDad  16.01.2023, 20:27

Aufregen braucht es Dich nicht. Weil es ja gar nicht stimmt. Die Geschichte mit dem Polen, der absichtlich das Brandenburger Tor beschädigt, war ja vom FS frei erfunden. 😂

Dunkerjinn  16.01.2023, 20:29
@SadDad

Okay, keine Ahnung, mag sein, die vielen Sachbeschädigungen an Gebäuden sind leider keine Erfindung.

Aber Danke für die Info.

SadDad  16.01.2023, 20:40
@Dunkerjinn

Ist doch ein Link zum RBB dabei. Da steht eine ganz andere Geschichte: Autounfall - Fahrer tot - Ursache unklar. Aber kein Hinweis auf Vorsatz.