Ich hab mir ein Helix eben gestochnen und es Blutet wie verrückt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal, denn normalerweise ist die Verweilkanüle/Nadel, die wir Piercer nehmen, passend zum jeweiligen Schmuck, dann kennen wir uns in der Regel mit der Anatomie aus und wissen, wo Nerven und Gefässe sind und mit der Hygiene aus und können auch die Kunden beraten, wie sie das Piercing nach dem Stechen pflegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
13.08.2016, 14:12

Es hat jetzt auf gehört zu Bluten ist es denn schlimm wenn ich mir durch eine Ader gestochen habe?

0
Kommentar von HeikeElchlep1
13.08.2016, 14:15

Es kann ein Blutgerinnsel entstehen, daraus eine Thrombose und wenn es sich löst, eine Embolie. Wahrscheinlich wird nix passieren, aber man sollte wirklich nicht mit der Gesundheit spielen und wenn beim Helix eine Entzündung rein kommt ist das auch nicht ungefährlich, weil Knorpel eben mal nicht schnell abheilt.

0

Wer macht denn sowas selbst? Das ist weder steril noch kannst du die Symmetrie in der du stechen sollst einschätzen. Ganz blöde Idee. Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es sollte nicht stark bluten bzw eigentlich garnicht.

Warum bist du nicht zum Piercer gegangen?

Wo kommst du den her? Evtl sollte sich das ganze dann mal ein Piercer aus deiner Nähe anschauen, mit "selbstgestochenem" ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast ne dickere Ader getroffen.. deswegen sollte man mit sowas zum Profi gehen, ich bezweifle dass du dein Ohr vorher abgeleuchtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
17.08.2016, 00:21

Hab ich aber da war nichts deswegen habe ich auch da rein gestochen ohne zu denken dass es bluten wird aber es ist alles wieder gut es heilt schön

0

Eigentlich sollte es nicht bluten du hast dabei eine ader erwischt und wenn du pech hast entzündet sich das  ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
13.08.2016, 19:18

Wie kann ich es verhindern? Immer wieder mal desinfizieren oder?

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
13.08.2016, 19:39

Ja am besten 2-3 mal am tag

0
Kommentar von polishlady
13.08.2016, 21:06

Danke

0

Was möchtest Du wissen?