Ich hab mich damals für den falschen entschieden!?

2 Antworten

Dass du es damals nicht diplomatischer hingekriegt hast, macht dir nun natürlich ein schlechtes Gewissen.

Doch wenn du ihm gegenüber jetzt ehrlich eingestehen kannst, dass du nun dein Verhalten von damals bereust, könnte das zwischen euch nun doch noch etwas werden.

Nachträglich zu erkennen, dass man mal eine Fehlentscheidung getroffen hat, muss ja nicht nur ein Nachteil sein. Durch die Erfahrungen, die du hierdurch gesammelt hast, bist du ja auch (hoffentlich) ein Stück weit reifer geworden.

Wenn dir wirklich so viel an ihm liegt, solltest du jetzt deinem Glück nicht selbst im Weg stehen und erneut den Kontakt zu ihm suchen.

Aber dann liegt es an ihm, ob er sich nochmals auf dich einlassen möchte. Falls er keinen Kontakt mehr zu dir wünscht, solltest du das akzeptieren. Du hast dann alles getan, was du zum Gelingen beitragen konntest.

Versuche es mit dem anderen.

Aber spiele niemals mit Gefühlen.

Mario