Jeden Tag die Person sehen die dich verletzt hat was kann man tun?

3 Antworten

Manchmal verletzen einen Menschen auch unbewusst, weil sie Dinge sagen oder tun und sich keine Gedanken darüber machen, wie es beim anderen ankommen könnte oder wie sehr er verletzt wurde.

Der andere fühlt sich verletzt und sagt auch nichts und dann herrscht Funkstille.

Was spricht darüber, wenn du dich überwindest und den Kontakt zu deiner Freundin versuchst herzustellen, du würdest mit ihr reden wollen.

Es geht ja auch um dich und deine Gefühle und wenn du das weiter in dich hineinfrisst, dann schadest du dir selber, weil es dir nicht guttut und du jedesmal daran denken musst.

Viele sagen "warum soll ich mich entschuldigen, ich habe ja nichts getan", aber es tut auch nicht weh, wenn man den ersten Schritt macht.

Vielleicht kommt man auch mit sich ins Reine, wenn man dem anderen verzeihen kann und seine schlechten Gefühle dann weg sind.

Wenn du sie so nicht ansprechen kannst, warum schreibst du ihr nicht einen normalen Brief und sagst ihr, du möchtest gerne mit ihr reden, damit man Unklarheiten endlich beseitigt und vielleicht gelingt euch sogar mit der Freundschaft ein Neuanfang.

Manchmal muss man über seinen Schatten springen und auf den anderen zugehen und wenn SIE dich verletzt haben sollte, dann getraut sie sich vielleicht nicht, auf dich zuzugehen.

Mir ist letztens das selbe passiert.

Du sagtest ja das du niemanden hast mit dem du darüber reden kannst, wenn du willst können wir Privat drüber reden und dir geht es dann vielleicht etwas besser und mir auch, würde mich freuen Liebe Grüße 😊🙃🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoseHorse13  22.06.2021, 21:26

Hab dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt

Das tut mir sehr leid für dich! Du kannst ihr sagen, dass du sie wieder haben möchtest. Aber wenn sie das nicht will, musst du durch da durchhalten, bis die Gefühle sich allmählich abflachen.