Ich hab mal ne Frage, mein Partner hat was für mich und ihn selbst was mit einer dritten Person ausgemacht, wer hat das Recht abzusagen?

4 Antworten

Das Recht hat jeder einzelne! Eine Verpflichtung besteht nicht und Gründe abzusagen, gibt es viele!

Du meinst jetzt wahrscheinlich, solche halbherzigen Zusagen, bei denen der Betreffende im Vorfeld schon überlegt, auf der Couch liegenzubleiben.

Das ist Pech, aber möglich.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Alle 3 könnten den Termin stornieren, da ist jeder gleichberechtigt.

Jeder. Man ist doch nicht auf Gedeih und Verderb allem ausgeliefert.

Jeder der Beteiligten, selbstverständlich.