Platz machen für den Partner...ff?

8 Antworten

Wenn man zusammenzieht sollte natürlich Platz für die Sachen von beiden da sein. Da kauft man dann aber auch in der Regel zusammen neue Möbel. Eine Zahnbürste im Bad braucht nicht unbedingt neuen Platz, den man erst schaffen müsste. Wenn ich bei meinem Freund übernachtet habe oder umgekehrt, habe ich da einfach die Klamotten die ich brauche von zu Hause mitgenommen. Da musste keiner für den anderen Platz schaffen.

Ja auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ja finde ich schon, besonders wenn man immer wieder bei den jeweilig anderen Übernachtet.

RinxShiemiEver  03.07.2023, 09:57

Als Ergänzung: Wenn der andere Partner es nicht selber macht ist es aber auch nichts schlimmes ihn einfach zu fragen ob er dir etwas Platz machen könnte. :) Manche denken an sowas gar nicht

Ich denke mal, dass wird sich früher oder später einfach ergeben. Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen.

Auf jeden Fall. Meine Freundin hat sich anfangs auch beschwert, dass überall meine Sachen rumliegen bzw. Taschen rumstehen. Habe ihr klarmachen können, dass nur sie das Problem lösen könne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung