Ich bekomme keine Wertschätzung?

1 Antwort

Da hast du recht, es ist sehr respektlos! Leider sind viele Menschen sehr egoistisch und denken nicht weiter darüber nach.
Solche Leute planen ihr Leben so, das sie selbst immer am meisten davon haben und denken nicht darüber nach das ihr tun auch andere (Mitmenschen ) beeinflussen.

Es ist schade das es so ist. Aber mein Tipp an dich, wenn es dir gehäuft bei den selben Personen auffällt, mach dich unabhängig von ihnen. Diese Menschen nutzen dich aus und deine Gutmütigkeit. Sie wissen das auf dich Verlass ist und wenn sie das brauchen nehmen sie dies und wenn nicht lassen sie dich fallen.
Entferne dich davon oder mach ihnen eine Ansage. Nicht aggressiv oder traurig, aber bestimmt und zeige das du es nicht mehr mit dir machen lässt.
Treff dich bei einer absage eben mit jemand anderem.