ich hab keine lust auf eine Beziehung möchte nicht heiraten und hab kein bock kinder zu kriegen. Die meisten Frauen gefallen mir zudem nicht?

Ich will eine gut bis normalverdienende studierte Frau, die mit mir in einer Millionenstadt lebt, mit mitte 30 Kinder kriegt und eigenes gutes Geld verdient

Was ich euch w mal fragen wollte (Nicht böse gemeint), wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr euren höchsten Bildungsabschluss bitte nennen?

19 Antworten

Nein, sehe ich nicht so, aber es ist doch
kein Problem, wenn du das gerne möchtest.

  • Wenn es dein Wunsch ist, mach es doch so. Was interessiert dich dann die Meinung anderer ?
Ich will eine gut bis normalverdienende studierte Frau, die mit mir in einer Millionenstadt lebt

Klingt für mich nach einer Businessfrau, die mit Kindern nicht wirklich was am Hut hat.

Vor allem irritiert mich dieser Widerspruch:

Millionenstädtischer hochspezialisierter akademischer DINK (Double Income no Kids) und getrennte Kasse
mit mitte 30 Kinder kriegt und eigenes gutes Geld verdient

Ja was denn nun? Kinder oder keine Kinder? Und gerade zu der Anfangszeit mit Kinder gutes Geld zu verdienen kannst du knicken. Denn das Kind muss auch erzogen werden. Oder willst du eine Dauernanny mit beauftragen? Dann lass es mit den Kindern besser, ein Kind braucht liebe, fürsorgliche Eltern!

Auch mit getrennte Kasse etc... das ergibt für mich keinen Sinn. Du siehst nur das Geld, willst eine Olle, die mit Geld scheffelt, am besten noch Sex nebenbei und alles so gut wie Möglich getrennt, damit niemand an dein heiß geliebtes Geld dran geht. Du scheinst ja kein sonderlich großes Vertrauen zu der Frau dann zu haben.

Entweder man baut sich gemeinsam was auf oder man lebt wie in einer WG, jeder für sich. Dann ist das aber auch keine Beziehung.

Was willst du? Einen Goldesel oder eine liebende, fürsorgliche Frau, die auch ein Händchen für Kinder hat? Beides geht nicht, der Fokus ist immer auf eines von beiden geprägt. Wer alles haben will, kriegt eines davon jedenfalls nicht gebacken oder ist schlimmstenfalls ausgelaugt mit Burnout etc.

Deine Vorstellungen erscheinen mit arg unüberlegt und utopisch.

Aber hey, ist dein Leben. Mach, wie du meinst! Viel Glück dabei.

Auch du wirst vielleicht irgendwann eine Frau kennenlernen, die du inständig Liebst, und Sie dich.

Und an diesem Tag wirst du erkennen, das das mehr Wert ist als jeder Lamborghini.

Ich meine damit nicht die Beziehungen die du bis jetzt kennst, es wird anders sein.

Das ist kein Versprechen, nicht jeder findet das, ich wünsche es dir aber.

Du willst also keine Beziehung und keine Kinder aber eine Partnerin, die mit Mitte 30 Kinder bekommt? Wie funktioniert das?

Soll jede(r) machen, wie er/sie will. Meins wäre es nicht.

Mein Mann und ich leben in einer Großstadt (aber keine Millionenstadt) haben keine Kinder (das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern) und jeder sein eigenes Konto aber keine grundsätzlich getrennten getrennten Kassen. Macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn, in einer langfristigen Beziehung.