Ich hab kein Lebenssinn mehr außer Rocket League spielen?

05.10.2024, 06:27

So fühle ich mich grad innerlich:

4 Antworten

Interessant ist, dass uns die Bibel über unseren Sinn und Zweck unseres Daseins aufklärt. Leider lesen oder begreifen viele diesen "Schatz" nicht. Aber es lohnt sich.

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Hey,

hast Du überhaupt gar keine Interessen?

Wenn Du Technik magst, mach was draus, denn da bist Du sicher gut drin, jedenfalls besser als viele Andere, denen Du, auch durchaus gegen Entgelt, helfen könntest.

Wenn Du Dich in Musik auskennst, hör Bayern 1, da machen sie ein Musikquiz und für 6 richtig genannte Titel, bekommst ein paar Euronen, LG. :-)

AdvanPadawan 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 06:21

Ich glaub ich bin Depressiv

PicaPica  05.10.2024, 19:30
@AdvanPadawan

Lass das abklären und sieh zu, dass Du möglichst trotzdem raus gehst und eine vernünftige, ausgewogene Ernährung hast, LG. :-)

Ich7387  03.01.2025, 17:26
@AdvanPadawan

Hey Kopf hoch ich habe es auch an der psyche und es ist besser geworden dein leben ist das wertvollste was du hast denke immer daran gehe spazieren radfahren usw mach das regelmäßig zumindest ab und zu verkrich dich nicht und sei stark du schaffst das glaube mir ich spreche aus eigener Erfahrung mfg

Hört sich auch wirklich nicht "sinnlich" an, was du so machst. Keine Berührungen, kein Lachen, keine Bewegung, keine Körperreize, leine Freundschaft, kein Austausch, keine Spontanität....