Ich hab jemanden sehr verletzt. Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde ihn nicht blocken. Das zeigt nur Desinteresse und so denkt er bestimmt er hat was total falsch gemacht und könnte sich verletzt fühlen. Er hat dir schon eine zweite chance gegeben, das zeigt dass er ein gutes herz hat und mit dir in kontakt bleiben will. Ausserdem dass du ihm wichtig bist. Versuche nicht auf Abstand zu gehen sondern erkläre ihm dass es aufgrund der Distanz etc nicht funktionieren kann und dass du es nicht böse meinst. Er hat die Wahrheit verdient. So denke ich dass es ihn nurnoch mehr runter zieht und nicht weiss was los ist.

Also ich finde es gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf :)

ich zum zum Beispiel bin jemand, ich würde ihm erklären, warum ich ihn geblockt habe, entweder persönlich was am besten ist oder vielleicht in einem Brief. Damit er weiß, warum ich so reagiert habe.

Das würde ich tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaLbi
Fragesteller

Danke das wird wahrscheinlich eh das optimalste sein. Danke nochmal für den Tipp