Ich hab ihn angesprochen, er hat eine Freundin, aber er schaut mich ständig an?

5 Antworten

Es ist ihm unangenehm und nur weil er dich nicht wollte ist es nicht verboten dich anzuschauen. Lass ihn einfach in Ruhe und gut ist.

Klingt interessant.. er hat auf jeden Fall Interesse Dir gegenüber, aber ich würde mir niemals Hoffnung machen. Du hast es indirekt versucht und mehr kannst du nicht machen als von selber dahin zu gehen und das mit der Party und deinen Bemerkungen anzusprechen.

Es ist nicht verboten in einer Beziehung andere Menschen des anderen Geschlechts anzuschauen.

Und auch wenn man eine Person mehrmals und dazu noch länger anschaut, hat das nichts zu bedeuten ... und schon gar nicht hat es irgendwas zu bedeuten, woraus man sich Hoffnungen machen könnte.

Hätte er Interesse hätte er dir keinen Korb gegeben. Vergiss es er will nichts von dir. Er scheint treu zu sein.

Na und? Gucken ist noch nicht verboten.

Mach dir bloß keine Hoffnung und vergiss ihn schnell wieder.