Ich hab ihn angesprochen, er hat eine Freundin, aber er schaut mich ständig an?

5 Antworten

Klingt interessant.. er hat auf jeden Fall Interesse Dir gegenüber, aber ich würde mir niemals Hoffnung machen. Du hast es indirekt versucht und mehr kannst du nicht machen als von selber dahin zu gehen und das mit der Party und deinen Bemerkungen anzusprechen.

Es ist ihm unangenehm und nur weil er dich nicht wollte ist es nicht verboten dich anzuschauen. Lass ihn einfach in Ruhe und gut ist.

Es ist nicht verboten in einer Beziehung andere Menschen des anderen Geschlechts anzuschauen.

Und auch wenn man eine Person mehrmals und dazu noch länger anschaut, hat das nichts zu bedeuten ... und schon gar nicht hat es irgendwas zu bedeuten, woraus man sich Hoffnungen machen könnte.

Eis zwischen Schwarm und mir brechen?

Also ich stehe schon seit etwas mehr als einem Jahr auf einen Jungen aus meiner Klasse (ja, ist mir bewusst dass das sehr lang ist). Ich lasse jetzt mal besser jegliche Details aus, da das zu lang wird. Ich bin ziemlich schüchtern in der Klasse, insbesondere zu ihm (zu meinen guten Freunden bin ich das nicht und das merkt man auch). Früher haben wir auch voll viel geredet, aber seitdem wir viel geschrieben haben bzw schreiben, sprechen wir uns nicht mehr an, gucken uns aber ständig an. Ich möchte irgendwie das Eis brechen. Wenn ich ihn aus dem nichts ansprechen würde, würde er mich bestimmt komisch angucken oder so, weil ich ja länger nichts gesagt habe. Habt ihr Tipps? Wir spielen auch beide Volleyball und haben an einem Tag in der Woche gleichzeitig Training. Ich kann ihn abe irgendwie nie allein ansprechen, weil er ständig seine zwei Freunde um sich herum hat.

Wir sind beide 15.

...zur Frage

Warum benehmen sich seine Kumpels so komisch wenn sie mich sehen?

Ich bin seit Anfang September auf einer neuen Schule. Gleich am ersten Tag hat mich ein Junge aus meiner Klasse angesprochen und er hat mich gefragt aus welcher Schule ich komme etc. Seither redet er etwas weniger mit mir, aber schaut mich ständig an und lächelt wenn er mich sieht. Scheut auch kein Meter zurück wenn wir etwas zu nah aneinander stehen. Nun fällt mir auf das seine zwei besten Freunde mich ständig angrinsen und einer der beiden mit dem ich noch nie in den Wochen ein Wort gewechselt habe, hat mich letztens angesprochen und mich über private Dinge ausgefragt. Wenig später kam ich in ein Klassenzimmer wo wir als nächstes Unterricht hatten und der Freund der mich vorher ausgefragt hat, ruft auf einmal, oh die Jana kommt und schaut dabei kurz zu seinen zwei Freunden und grinst. Was bedeutet das und warum tun die beiden Freunde das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?