Ich hab heut mit Rudi Völler Burzeltag. Möchte meinen Aszendent wissen. Was braucht man?

2 Antworten

Berechnen Sie kostenlos den Aszendenten, das Tierkreiszeichen, das Mondzeichen und das Geburtshoroskop.

Alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich dir. :-)

https://www.schicksal.com/horoskop/aszendent?gclid=CjwKCAjw0N6hBhAUEiwAXab-TWYr95YkzY5_SuK3r5UJveM3I6bSYMFHfTAcBKjI3WemZDQ88E_5eRoCnlcQAvD_BwE

shgold
Fragesteller

Very thx. glg

Geburtszeit mit Stunde und Minute und den nötigen Aberglauben, diese Scharlatanerie und Humbug für bare Münze zu nehmen...

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Astrologie Schwachsinn ist. Durch die Bewegung der Erdachse, Präzession genannt, haben sich übrigens inzwischen alle Tierkreiszeichen verschoben, aber die Astrologen phantasieren so weiter wie vor dreitausend Jahren. Allein daran sieht man, dass es ein beliebiges Gefasel ist.