Ich hab ein problem mit meinen pc kann wer helfen?

gfntom  03.08.2022, 14:13

Interpunktion ist nicht so das Deine, oder?

Ist ja unlesbar!

1 Antwort

Du hast eine Bootpartition ausgewählt die nicht existiert.

N/A steht für not available bzw. not applicable

Kannst du beim hochfahren nicht wieder ins BIOS gelangen und dort die Bootreihenfolge ändern?

Ansonsten probier mal mit einem Windows 10 USB Stick (Mithilfe des Media Creation Tool erstellen) den PC zu booten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

MisterMaster3D
Fragesteller

ne ich kann nicht ins bios

Luki55228  03.08.2022, 14:04
@MisterMaster3D

Es muss doch irgendwas passieren, wenn du den PC wieder hochfährst.

Einfache Probleme mit dem Monitor auch ausgeschlossen?

MisterMaster3D
Fragesteller
@Luki55228

ja also der pc macht schon ganz normale geräusche als würde er hochfahren aber es zeigt kein bild und einen defekten monitor hab ich ausgeschlosen hab mehre monitore ausprobiert

MisterMaster3D
Fragesteller
@Luki55228

ja ist nur onboard grafik intel g620 und ich hab keine anderen kabel ausprobiert hab auch keine anderen kabel zuhause und danke für die hilfe