Wie ändere ich den Video Ausgang im BIOS?

2 Antworten

BIOS Batterie rausnehmen.

Oder versuchen die Standardeinstellungen wiederherzustellen, ohne etwas zu sehen. Dafür musst du die entsprechenden Tasten kennen.

eldani301
Fragesteller

Das mit der Batterie habe ich schon versucht. Ich habe auch mit einer Münze die Beiden Kontakte verbunden wie ich es im Internet gelesen habe aber hat auch nichts gebracht. Ich finde bei mir auch keinen Clear jumper wie es oft im Internet steht. Aber das mit den Tastenkombinationen ist eine gute Idee das werde ich mal versuchen.

Wenn du NUR einen Monitor ansteckst, passiert auch nichts?

eldani301
Fragesteller

Nein da passiert auch nichts da ist es das gleiche. Wenn ich ihn an das Mainbord stecke passiert nichts und wenn ich ihn an die Grafikkarte stecke erst wenn Windows hochgefahren ist.