Ich hab ein Bäuchlein bekommen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 29 Abstimmungen

wieder abnehmen 58%
sich freuen und weiterfuttern 41%

33 Antworten

sich freuen und weiterfuttern

Hui, jetzt hast Du mich aber verschreckt, dachte im ersten Moment, uns pani brütet ein Kätzchen aus :) Futter nur weiter, denn erstens wirst Du schon sehen, was Du davon hast und zweitens erledigt sich das Problem automatisch, sobald der Frühling eingezogen ist und Du scharf auf Frühlingsklamotten wirst. Da Du ja sparen mußt, ist ein Zug durch die einschlägigen Modeläden nicht drin, also mußt Du wieder in Deine alten Frühlingsklamotten steigen, es sei denn, Du kreierst einen neuen Modetrend: JogginghosePlus oder so ähnlich... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panica
26.02.2011, 10:06

Jogginghose plus xD !

0

Du musst ganz alleine entscheiden, ob du dich über den Bäuchlein freuen willst oder ob er für die Bikini-Figur wieder fit sein soll. Auf jeden Fall solltest du keine Abmager-Diät machen. Ich empfehle einfach mal die Schoki oder Chips durch gesunde (!) Alternativen auszutauschen. Wie wäre es mit ein bisschen Gemüse? Oder mal die unnötigen Zwischenmahlzeiten wegzulassen?  Am Besten du ißt Morgens,Mittags und Abends eine sättigende (!) Mahlzeit, also nicht nur morgends ein Toast. Sondern ein-zwei Scheiben Schwarzbrot mit gesunden selbstgemachten Aufstrich (Leckere Rezepte unter Thermomixwelten.de und Chefkoch.de). Du kannst aber leider nicht gut ohne Sport abnehmen. Sport ist nicht nur fürs Abnehmen wichtig sondern auch gut für den Köper, außerdem fühle ich mich immer fiter, wenn ich mal eine Woche lang gejoggt bin. Ich denke aber du solltest nicht jetzt übertreiben oder so! Ich denke auch weightwatchers ist eine gute Möglichkeit gesund abzunehmen, falls es denn wirklich sooo  schlimm sein sollte. Freue mich wenn ich dir helfen konnte und über Komplimente oder -beste antwort- freue ich mich immer! Falls du noch fragen hast melde dich einfach bei mir per Mail. Lg FruitNews

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wieder abnehmen

ehe du noch weiter zunimmst :/ wobei ein bäuchlein wirklich nicht schlecht ist! aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es besser ist, gleich ranzugehen und daran zu arbeiten, als wenn man sich schwarz ärgert. aber wenn du weißt, dass das nicht passieren wird, kannst du dich ruhig freuen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wieder abnehmen

Beckenbodengymnastik ist in jedem Alter gut und was auch hilft (sofern Du ein langsamer Verdauer bist und nebenher noch einen lahmen Stoffwechsel, z.B. durch träge Schilddrüse), schlichtweg, mal einen halben Tag lang nichts zu essen- außer ein bis 2 Twixriegel sind erlaubt und keine hopfenhaltigen Getränke und keinen Alkohol und keine eingelegten (Öl-) Oliven oder Weiteres in Öl eingelegtes zu Dir nehmen.Öl+ Fettiges (auch Fastfood, was zudem noch Salz enthält!!) lassen den Bauch echt krass wachsen!

Wenn Du klassische Bauchübungen (für die Bauchmuskulatur- besonders die Obere- machst,) drücken die oberen Bauchmuskeln die Unterbauchmuskeln sowie dessen Inhalte nach unten und schlimmstenfalls auch nach vorn.Die Unterleibsorgane werden stark belastet u. die Bänder hängen sich durch.Also mit Beckenboden und Treppensteigen und Training der unteren Bauchmuskulatur anfangen.

Was auch hilft, ist ein Ausdauersport (radikaler als Schwimmen wären Sprints+Jogging oder Radfahren [nur wirklich hilfreich bergauf bzw. auf dem Ergometer, sitzend im 45°-Winkel oder tiefer [Achtung: für die Knie sehr belastend!] und mittelstarkem Widerstand eingestellt!] und auch das Treppensteigen im Alltag und die Stepper im Fitnessstudio- keine Ellipsentrainer bitte, die Bewegungsradien wären zu weitläufig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sich freuen und weiterfuttern

Solange du uns nicht gerade durch die Blume davon in Kenntnis setzen wolltest, dass eine neue Walsichtung am Rhein bevorsteht, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Weiterhin einen guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panica
25.02.2011, 13:24

^^' nicht ganz..

0
Kommentar von erweh
25.02.2011, 17:08

HAHAHIHI

0

Diese Frage kann Dir eigentlich niemand beantworten. Du musst Dich wohl fühlen in Deiner Haut. Ein paar Kilo´s zuviel sind nach neuesten Erkenntnissen der Gesundheit förderlich, wenn es sich nicht um Fettleibigkeit handelt. Deine Ausstrahlung ist und Dein Selbstbewusstsein sind maßgebend. Ich achte zwar auf mein Gewicht, weil ich reite und ein total schlechtes Gewissen habe, wenn ich dem Pferdchen eine zu große Last auf den Rücken packe. Also möchte ich eine bestimmte Grenze nicht überschreiten. Sonst reicht es mir, wenn ich noch in meine Klamotten passen, die mal mehr mal weniger um´s Bäuchlein spannen. Im Frühjahr/Sommer bewegt man sich eh mehr und verliert dann ohne weiteres zutun 2-3 kg und auf eine Diät kannst Du verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sich freuen und weiterfuttern

Frauen mit "etwas mehr" auf den hüften finde ich als Mann viel attraktiver als dünne Mädels. Alles wenn du schlank bist siehst du aus wie nen kleines Mädchen!

Zieh dich ruhig sexy und selbstbewusst an und du wirst sehen das du viel viele Männer hübscher wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wieder abnehmen

Ich denke, (wie viele bereits vor mir), daß sich Dein Normalgewicht wieder von selbst einpendelt. Ich stehe stehe jeden Morgen zur selben Zeit auf der Waage und eigentlich habe ich stets das gleiche Gewicht. Wenn ich aber mal abends warm gegesen habe, dann ist morgens ein Kilo mehr auf den Hüften. Spätestens nach drei Tagen ist Alles wieder wie vorher. Auch kann ich das von Beutelkind mit dem Frühling bestätigen. Du wirst Dich dann sicher mehr an der frischen Luft bewegen, weils eben Spaß macht und gut für die Sehle ist. Da werden die Pfunde schon von selbst purzeln. Wenn Du jetzt mit einer dieser "Frau im Koma - Diäten" mit aller Gewalt Dein Traumgewicht erreichen willst, befürchte ich den viel besagten JoJoeffekt. Also virlleicht morgens einfach mal eine Toastscheibe und abends die Schokolade vorm Fernseher weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wieder abnehmen

Also ich weiß nicht wie du zu Sport stehst, aber ich würde abnehmen, da ja auch die Bikinisaison wieder vor der Tür steht :)

Wenn du dich allerdings so wohl fühlst, dann musst du natürlich nicht abnehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wieder abnehmen

hehe , bin zwar noch sehr jung , hab aber in letzter zeit auch etwas vie gefuttert .

gestern beim fernsehen einfach ne stündchen situps gemacht & weg war der bauch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1234538317
25.03.2011, 15:01

was? wirklich? aber ist das nicht anstrengend? :-D

0
wieder abnehmen

du könntest doch einfach joggen gehen .. oder einfach ganz bewusst jeden tag nen apfel oder obst was du gerne magst essen dann wird des wirklich besser :)

musst halt jeden tag dran denken .. :)

viel Glück & Erfoolg :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sich freuen und weiterfuttern

...und wieder abnehmen, wenn Du meinst, dass Du es brauchst und es Dir gut tut.
Ein kleines Bäuchlein wird Dir sicher nicht schaden. Wenn Du jedoch deutliches Übergewicht hast, kannst Du natürlich Deiner Gesundheit schaden. Das schließe ich jedoch aus Deiner Frage nicht.
.
Essen und Trinken ist ja mittlerweile auch ein Stück Lebensqualität. Wenn Du auf diese Lebensqualität setzt und Dich bewusst ernährst, wird sich Dein Körpergewicht wahrscheinlich wieder von alleine normalisieren.
Es ist immer schädlich, sich wahllos alles reinzustopfen. Ich finde, alles zu essen, dies jedoch in "erträglichen" Portionen und bewusst, macht wesentlich mehr Spaß und erzeugt kein schlechtes Gewissen.
.
Ein wenig Bewegung: Rad fahren, Walken, Joggen, Schwimmen, Wandern usw. erzeugt bei diesem sonnigen Wetter zusätzlich gute Laune und macht Appetit auf einen leckeren Cappuccino und ein kleines Stück Kuchen. :-)
.
Genieße das Leben, das Essen, das Trinken, die Bewegung und hab Spaß daran! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xp1Vat64
26.02.2011, 13:27

Dafür gibts einen ganz dicken Daumen von mir! Ist ganz meine Meinung.

0

Na und,wir haben doch alle unsere Schönheitsmakel.Bleib so wie du bist der Himmel dir dann sicher ist. Beides geht nicht für mich zum abstimmen.Sonst würde ich meiner Antwort wiedersprechen.

MfG Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts. Versuch das du dein Gewicht so hällst und wenn du dich nicht wohl fühlst dann musst du wieder ab nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wieder abnehmen

Bis zu 5 kg Übergewicht ist absolut in Ordnung und stellt in keinster Weise ein gesundheitliches Problem da.
Ich habe seit 10 Jahren stetig 5 kg Übergewicht.
Wenn Du Dich so wohlfühlst dann laß es so sonst bekommst Du es sicherlich mit etwas Sport und Enthaltsamkeit für Kaloriensünden runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sich freuen und weiterfuttern

Sport machen is das beste für dich und für deinen Körper!!!!

Wer weiß vlt. biste ja auch schwanger :D ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine liebe Pani, das liegt an Deiner Hausbekleidung, hast Dich ja letzt geoutet. Da futtert man automatisch mehr, weil die Hose ja nicht kneift.

Und belgische Meeresfrüchte sind hier auch sehr hilfreich für Bäuchleins.

Obwohl ich habs grad nötig. Und Du mach wie Du denkst, bist ja volljährig, kann der Papa Dir ja nix mehr vorschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panica
25.02.2011, 18:31

Brauch ich wohl einen strengeren Papa :P

Ups, stimmt, das versehentliche Jogginghosen-Outing...^^

0
sich freuen und weiterfuttern

finde die frage zwar etwas seltsam aber.. ja, bin eher der fan von nem kleinen bäuchlein bei frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sich freuen und weiterfuttern

bis du ca. 150 kg wiegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte mein gewicht mit Ballaststoff Tabletten. Schau mal fitforme.de, da hab ich die her und wenn du kein sport treiben willst, kannst du noch weiter zu nehmen oder einfach dein gewicht halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xp1Vat64
26.02.2011, 13:33

Tabletten: Äks, pfui, wuä! Chemie ist Gift für Deinen Körper. Laß Dir Keinen vom Pferd erzählen. Die ganzen Magerwahnsinnsdiäten haben nur den maximalen Profit der Hersteller zum Ziel und keinesfalls das Wohl der Käufer. Eine sinnvolle dauerhafte Umstellung der Ernährung wird Dich eher zum Ziel bringen, als eine Tablette, nach der anderen zu schlucken.

0

Was möchtest Du wissen?