Ich hab auf Badoo jemanden kennengelernt und er will nur sex..

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber ich finde es schlampig

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort!! :)

Dein erstes Mal solltest du meiner Meinung nach mit dem Richtigen haben und nicht mit irgendeinem, der daher gelaufen kommt.

Ich selbst bin m19 und warte auch noch auf die Richtige und ich persönlich find sowas im Gegensatz zur heutigen Gesellschaft auch besser, statt sich durch die Gegend zu ******... :)

Von den typen gibt es viel zu viele. Du bist nachher einer von denen er seinen Kumpels stolz erzählt dass er dich flach gelegt hat. Mach das nicht. Ich meine treffen könnt ihr euch ja mal und wenn es klappen sollte und ihr doch zusammen kommt, dann lass ihn ruhig ein bisschen zappeln. Das schadet jungs in dem alter auf keinen Fall ;). Bin 23 und weiß wovon ich rede. Lass aber ansonsten BITTE UNBEDINGT die Finger von solchen Typen.

Du musst dir bewusst sein, das jemand der eine solche Plattform benutzt und Kontakt zu jüngeren Frauen sucht meist die reine Absicht hat die Unwissenheit hat diese auszunutzen.

Du bist noch jung, du musst noch keinen Sex haben. Desweiteren kennst du ihn ja nicht einmal und wenn du schon hier fragen musst was du tun sollst würde ich das an deiner Stelle sein lassen, denn das zeugt davon, dass du noch nicht reif dazu bist.

MfG

Ein 17-jähriger Junge ;)

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Hast recht.. danke:).

Bleib lieber Jungfrau und Verkauf dich nicht so unterwert nur weil er attraktiv ist warte bis du jemand findest bei dem dir auch der charackter gefällt:)

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Ja ist glaub ich wirklich besser.. Das Problem ist halt ich steh auf diese Arschl*cher die, die eh immer nur sex wollen.

Sundown12  10.06.2015, 18:36

Sowas hast du bestimmt nicht nötig auch dir einen der zwar nicht gleich der nette von nebenan ist aber trotzdem auf dich wartet:)