Ich will mit ihm schlafen, aber keine Beziehung wie mache ich ihm das klar?

8 Antworten

Hey, 

redet doch erstmal darüber. Sex ist nicht einfach nur Sex. Wenn ihr euch im klaren seit, was ihr wollt ist das vom Vorteil. Man muss ja keine Beziehung miteinander eingehen, nur um den anderen und den eigenen Körper kennen zu lernen. 

Redet über deine und seine Vorstellungen, wie ihr das handhabehandhaben könntet... 

Es heißt nicht gleich Mann = nur auf Sex aus. Glaube mir, wir haben auch unsere Gefühle und es wird sich nicht verhindern lassen das man Gefühle entwickelt, auch wenn ihr das nicht wollt. 

Ich denke, du wirst vielleicht von manchen Menschen deswegen verurteilt werden, aber die sind bloß unerfüllt. Du musst ja nicht mit jedem darüber reden, den du kennst. Aber wenn dir das zusagt, dann ist das völlig in Ordnung und das ist auch völlig normal. 

Fals du mehr wissen willst, oder so, dann frag ruhig. Ich bin zwar ein Junge, aber ich habe viel Erfahrung mit dem Thema.

Mit anderen Worten,der Junge soll dir zu Diensten sein ?....

So etwas bringt nichts gutes ..lass lieber die Finger davon ! Und warte auf einen Mann mit dem du dann auch eine Beziehung willst. Und am besten erst wenn du weisst das dieser Mensch vertrauenswürdig ist und auch eine Beziehung will.

  • Durch Sex verbindest du dich mit einem Menschen** auf sehr starke Art und weise** . Deshalb nennt man Sex auch die Krönung der Liebe . Glaube mir ich habe schon vieles Gesehen und erlebt ...solches Verhalten endet immer nur in vielen Tränen.
  • Sei dir selbst etwas mehr wert !

hm danke für deine antwort :) ICh hatte es ehrlich gesagt eh nicht vor :P

0

Bist du dir sicher dass du nur Sex willst ? Das würde ich mir überlegen, oft macht Sex falsche Hoffnungen und Gefühle, die man dann nicht mehr einordnen kann. Du bist 16 und hast noch jede Menge Zeit für dein erstes mal, ich würde das mit jemandem erleben, den ich liebe, mit dem ich Zeit verbringen möchte. So ist es schöner als ein "one night stand". Du solltest dir mit deinem Partner zu 100 Prozent sicher sein und vor allem auch vertrauen zu ihm haben !

ja war irgendwie auch nur ne theoretische frage :D ich würds eh nie machen :D

0

Wenn du Sex haben möchtest (vergiss die Verhütung nicht, optimalerweise Pille UND Kondom), frag ihn einfach ganz direkt. Möglichst nicht "Hey, Bock auf f*cken" oder sowas. Und hör möglichst nicht auf die ganzen beknackten Kommentare - es ist okay, seine eigene Sexualität entdecken zu wollen. Auch wenn man mit demjenigen KEINE Beziehung hat (natürlich nur solange beide wissen, worauf sie sich einlassen und keine Gefühle verletzt werden). Ich sehe da kein Problem, solange du nicht die halbe Stadt oder das Dorf oder wie auch immer über dich drüberrutschen lässt.

sehe ich genauso ^^ selbst wenn man aber das macht, das ist ja das problem des eigenen :D aber ich würds trotzdem nicht amchen :D

0
@Hannspree

Ganz genau. Wer es so machen will, kann es so machen, da ist nichts dabei. Es nicht so handhaben zu wollen, ist genauso okay ;) Toleranz ist alles. Aber wenn du mir die Frage gestattest - warum stellst du die Frage so, als ginge es um dich, wenn sie scheinbar allgemein gehalten war?

0
@Lunanie

weil ich fragen immer so stelle ^^ weil wenn ich so allgemein gefragt hätte, hätten die meisten die frage nicht ernstgenommen und da kämen noch blödere antworten :D

0

jeder junge wil nur sex glaub mir - die denken so : einmal Weg stecken bedeutet einmal weniger Masubieren"

Du wärst die erste die einen findet der kein Sex mit einem Jungen mädchen will

alles klar :D

0

haha was bist du denn für ein Idiot. Es kommt auf das individum an. Ich kenne Männer die warten bis zur Ehe und wiederum Frauen die nur auf denn Sex abfahren.

0

Was möchtest Du wissen?