Ich hab als ich 13 war mit einem 15 jährigen rum gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist ok 75%
Kommt mal vor 17%
Geht garnicht 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Wie einfach niemand lesen kann. Sie haben sich nur geküsst. Wie kommt ihr alle dadrauf, dass sie Sex hatten? xD

Ist ok

sofern ihr es beide gewollt habt ist es voll ok, Altersunterschied ist auch nicht Groß. problematisch wird es nur wenn einer Minderjährig und der andere Volljährig ist zb 12-14 und 18-????

Kommt mal vor

Streng genommen war das seitens des 15 Jährigen eine Straftat...

Aber sei es drum letztlich doch egal.

lucaaaestehtics  17.04.2020, 21:43

junge schei* mal auf straftat mit 13 ist viel zu früh da soll man Minecraft spielen oder aufm Spielplatz aber indem alter zu f*cken alter sind solche menschen irgendwie geistig zerstört?

Wäre dafür dass wenn man unter 16 Kinder bekommt man ne Todesstrafe bekommt und das Kind abgetrieben muss weil sowas ist krank, bin froh drüber dass die keine Kinder bekommen hat weil sonst arme Kinder.

Ist ok

Keine Ahnung wo dein Problem ist. Selbst wenn ihr S*x gehabt hättet, wär es ok solange du es freiwillig gemacht hättest, auch wenn das Gesetzbuch was anderes sagt. Aber küssen ist ja mal komplett harmlos

Das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Geschehen ist geschehen.