hab ich mich verliebt auf der klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kleine Verständnisfrage zu Beginn: Meinst du mit "rumgemacht" das ihr Sex hattet?

Es ist natürlich wirklich schwer herauszufinden, ob er das ganze als lockere Sache sieht, oder ob da auch Gefühle mit ihm Spiel sind. Gerade wenn man den Ruf als "Fuckboy" hat, kann es gut sein, dass es für ihn eine lockere Sache ist.

Vielleicht ist es dir ja möglich, mit ihm über das Thema Gefühle zu reden bzw. ihn zu fragen, was das zwischen euch beiden ist. Denn: Falls er in dieser Sache keine Gefühle für dich hat, kannst du jetzt schon beginnen, mit ihm abzuschließen. Wenn er sich allerdings mehr (also im Sinne einer Beziehung) mit dir vorstellen könnte, dann kannst du deine Gefühle getrost entwickeln lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

anon123ym
Fragesteller

mit rummachen war kein sex gemeint nein. Klar ich werd versuchen irgendwie mal mit ihm dadrüber zu reden was das für ihn war und was ich ihm bedeute aber das ist natürlich auch schwer und ich bin was sowas angeht realtiv schüchtern. Trotzdem danke für deine antwort :)

itsMarkus  25.03.2019, 18:10
@anon123ym

Hey,

ich kann verstehen, dass das schwer für dich ist, mit ihm über Gefühle zu reden. Dennoch ist es die einzige Chance herauszufinden, ob er es Ernst mit dir meint oder nicht. Und wer weiß: Vielleicht kann er sich ja wirklich eine Beziehung mit dir vorstellen :)

LG Markus

Ihr seid jung lass ihn seinen Spaß haben haha.

Die wahre liebe kann wwarte

anon123ym
Fragesteller

ja klar aber ich steh ja trotzdem auf ihn :/

Naja.... mal ehrlich... du bist doch nicht besser

anon123ym
Fragesteller

ich geier ja nicht vielen typen nach. Mein problem ist das wenn er kein bock auf mich hat ich verletzt bin

anon123ym
Fragesteller
@Idris164

hab ich auch nicht. Ich habe bei ihm geschlafen und wir hatten nichts mehr als küssen und fummeln