Mit wievielen Typen hattet ihr was (also von rumgemacht bis geschlafen)?

12 Antworten

Kommt drauf an, ab wann es für dich als rummachen zählt?

Meiner meinung nach eher nuttig.

Ich bin M, habe jezt gerade meine 3 "freundin", seit 8 jahren und seit 4 ist sie meine frau.

Ist zwar auch eher "nichr normal"

Bin 26 M, bin seid 6 Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen, also was normal ist und was nicht, liegt eher im Auge des betrachters. Und man muss sich nicht "zwingen" lassen, weil du bist du, und nicht andere die schon zig hatten.

Hui!!!!
Vierzig Männer ist extrem heftig.

Also jeder kann ja machen was er will, Frau wie Mann. Speziell was Beischlaf etc. angeht, aber darüber öffentlich (so wie hier) darüber zu sprechen oder zu fragen halt ich für ziemlich leichtsinnig. Jetzt kann es dir passieren dass du Meinungen hörst von Menschen die gerne auch sowas haben wollten wie du, dann sind diese Neidisch und Gehässig. Es Menschen gibt die irgendwelch negatives Erlebnis hatten, dann hättest du eine Abneigung gegen dich, Wut vielleicht oder Hass.

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen, dass du Missgunst erntest wenn du andere darüber informierst aber wenn es dir Freude macht und du mit Respekt und Achtung gegenüber deiner Person (sowie auch selbstverständlich deinem Gegenüber) jene sexuellen Erfahrungen machst ist das doch wirklich erfreulich und toll.

(Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind praktisch gleich 0 was ich weder bereue noch zelebriere, sondern schlicht und einfach anerkenne wie es ist)

Sex(ualität) ist Leben!

So lass uns doch das Leben feiern und unsere Sexualität sowie unser Leben nicht zur Schande machen.

Ich wünsche mir für dich (sowie ich es auch für mich wünsche), dass du dein Leben reinen Herzens lieben kannst.