Kann ich mit 15 mit einen 13 jährigen Mädchen zusammen sein?

8 Antworten

Du kannst, darfst aber keinen Sex mit ihr haben.

Ja ihr dürft zusammen sein, wenn eure Eltern es erlauben. Wissen solltet ihr aber, dass Sex gesetzlich erst erlaubt ist, wenn sie vierzehn ist.

Ja aber nur wenn ihr euch auch wirklich liebt, sonst ist es gesetzlich verboten

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr könnt zusammen sein, aber du darfst keine sexuellen Handlungen mit ihr machen, solange sie unter 14 ist.

Zusammen sein, ja aber Zungenküsse, Petting und natürlich Sex sind verboten.
Quelle

Gruß

Eragon