Ich hab 8 Kilo abgenommen, aber bin ich immer noch hässlich?

Was soll denn an dir hässlich sein? Baue lieber mal Selbstbewusstsein auf

Beantwortet meine Frage nicht

Doch.. baue Selbstbewusstsein auf.. du bist nicht hässlich

Selbstbewusstsein bringt gar nichts wenn du für Frauen immer nich unattraktiv bist.

Warum wiedersprichst du immer? Das ist auch etwas das nicht unbedingt zu einem Guten Eindruck wird

Ich mag meine Frisur! Und meinen Bart!

7 Antworten

  1. In dem Outfit sieht man weder die Figur, noch das Gesicht vernünftig.
  2. Sport wird helfen um definierter zu werden, auch im Gesicht.
  3. Das Problem sind eher Bart und Frisur, beides ist nicht sehr schmeichelhaft bei deiner Gesichtsform.

Was redest du?

2
@maritmr

Nein war er nicht. Meine Haare und mein Bart stehen mir perfekt! Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!

0
@gimmehead

Wenn du nicht bereit bist Tipps anzunehmen, weshalb fragst du dann hier überhaupt und der Kommentar war wirklich hilfreich? Die Frisur ist auch meiner Meinung nach nicht gut gewählt, aber wenn sie dir gefällt ist es ja in Ordnung, aber hör dann doch bitte auf zu meckern, nur wenn jemand seine Meinung sagt, du hast schließlich gefragt.

10
@Anastasia0807

Sag mir warum die nicht gut gewählt ist? Das muss eine gute Begründung haben. Vielleicht verstehe ich das dann. Aber im Endeffekt ist mir das egal, hab nämlich schon zig Friseuren versucht und jeder auf diesem Forum alles was ich versucht habe würde mir nicht stehen.

0
@Anastasia0807

Die Frisur ist so gut, wie sie ist! Das sollten alle auf diesem Forum begreifen!

0
@gimmehead

Die Frisur schmeichelt deiner Gesichtsform nicht, für deine Gesichtsform gibt es andere Frisuren, die die Effekte haben, die du vermutlich auch haben willst, da ich kein Profi kann ich auch keine Professionelle Aussage treffen, das ist nur das was ich empfinde und schon gelesen oder gehört habe an Beispielen von anderen Personen mit einem ähnlichen Aussehen.

7
@Anastasia0807

Was ist mit meiner Kopfform? Natürlich passt dass zu meiner Kopfform.

0
@Anastasia0807

Aber sag mal was für eine Frisur mir denn dann stehen würde.

1

Der Bart und die Haare passen mir perfekt! Basta!

0

Die Frisur ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber du siehst doch völlig normal aus.

Bleib am Ball und ernähre dich gesund, treibe Sport und versuch Selbstbewusstsein aufzubauen. Eine Selbstbewusste Ausstrahlung steigert die Attraktivität.

Ich mag meije Friseur mir egal ob du damit ein Problem hast.

0
@gimmehead

deine Frage war wie du attraktiver wirst, also sei auch offen für Verbesserungsvorschläge

3
@gimmehead

wenn du das magst kannst du das gerne machen :), dem ein oder anderen Girl wird’s schon gefallen

0

Eine Persönlichkeit wird man nicht dadurch, dass man zu oder abnimmt, sondern dadurch, dass die Erlebnisse des Lebens ihre Spuren (Marker) hinterlassen. Das markante Gesicht ist dann nur ein äußeres Zeichen dieses Prozesses.l

Weißt du, warum du wirklich für Frauen unattraktiv bist? Das liegt nicht an deinem Gewicht oder deinem Kinn oder sonst irgendeinem äußerlichen Scheiß, den du dir einreden magst - es hat nur einen Grund: dass du wirklich denkst, das wäre das, was Attraktivität ausmacht. Es ist deine Haltung, dein fehlendes Selbstbewusstsein, deine fehlende Ausstrahlung, was dich unattraktiv sein lässt, nicht dein Aussehen - das ist nämlich wie Idris dir auch schon sagt, absolut okay. Du bist nicht hässlich - und mit einer guten Ausstrahlung könntest du sogar ein echt schicker Kerl sein...

Übrigens: kantige Kinne finde ich persönlich oft megahässlich ...

Ja, das wird mir aber auch nicht weiterhelfen bei attraktiven Frauen.

0
@gimmehead

Doch, genau das würde dir weiterhelfen. Eine selbstbewusste, offene, nichtmimimiende Ausstrahlung ist das, was Frauen unter anderem anzieht.

6

Scheinbar wiedersprichst du bei allem was auf deine Haare/ deinen Bart zutrifft. Klar in deinen Augen sind Bart und Haare irgendwie heilig oder so, aber überleg dir Mal wie das auf andere Menschen wirkt. Ich finde den Bart in Kombination mit der Frisur einfach Scheußlich. Der Körperbau ist ziemlich normal mach dir darüber Mal keine Gedanken! Aber geh Mal wieder zum Frisör!

LG

Was willst du von mir überhaupt? Wo hab ich dich nach deiner Meinung gefragt? Außerdem stimmt das nicht!

0
@LucyTonks

Sag einfach meine Frisur und mein Bart stehen mir dann bin ich zufrieden!

0
@LucyTonks

Das ist aber die Wahrheit, dass steht mir! Basta! Ich bin Mexikaner! Wir tragen alle diesen Bart! Mir egal was andere denken!

0
@gimmehead

Gut, ich hab kapiert, du willst dir nichts sagen lassen. Da Frage ich mich allerdings warum du die Frage gestellt hast! Wenn wir dir sagen das es unschön ausssieht, warum akzeptierst du meine Meinung nicht? Warum musst du alles besser wissen? Kann es sein das du die Frage gestellt hast weil du hören willst wie unfassbarer hübsch du bist? Deinem Charakter nach traue ich dir das zu

4

Was möchtest Du wissen?