Ich glaube mein Kollege steht auf mich ich finde ihn auch anziehend - jedoch sind Kollegen für mich ein Nogo - was nun?

5 Antworten

Ich habe hier bei gutefrage schon öfter gelesen, das man nie etwas mit Arbeitskollegen anfangen sollte. Warum nicht? Für mich ist das Unsinn. Ich weiß, das viele Paare sich bei der Arbeit kennen gelernt haben. Oder im Verein.

Beim nächsten Annäherungsversuch sagen, dass es für dich nicht in Ordnung wäre, wenn da was ernstes draus wird. Ihr könnt Freunde und gute Kollegen sein, ja. Aber mehr dann auch nicht.

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich unterdrücke Gefühle, die mit meinen Prinzipien nicht vereinbar sind.

Aber die einfachste Lösung für das Dilemma wäre eine Kündigung.

Moin,

sag ihm deine Meinung.

Jedoch ist eine Beziehung unter Kollegen erst mal nichts Verbotenes.

Es heißt außerdem "Probieren geht über studieren".

LG Der1Streber

BerndBauer3  13.05.2023, 21:58

Sag ihm deine Meinung? Aber sie mag ihn ja. Soll sie sagen, das sie ihn nicht mag?

Firma oder zumindest Abteilung wechseln.