Ich glaube mein Freund verheimlicht mir was

10 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Dich ein fremdes handy nichts angehen dürfte, spricht allerdings das Verhalten Deines Freundes für sich :(

Plötzliche Veränderungen passieren niemals "einfach so"!

Gar nichts.
Sei einfach vorsichtg, pass auf. Wahrscheinlich würde es einen weiteren Riesenkrach
geben, wenn Du ihn darauf ansprichst.

& was sagt ihr dazu: Er war mit seinen Leuten was trinken und ich mit meinen im besoffenen Zustand meinte er halt ich soll noch vorbei kommen... Ja dann bin ich gekommen hat er mich 20 minuten vor dem haus stehen lassen kam raus und ich fragte nur wieso er mich hier alleine 20 minuten stehen lässt darauf hin hat er mich geschlagen in welchem ton ich doch mit ihm rede...... ich hab ihn dann zurück geschlagen und er hatte mich im schwitzkasten..................bin dann gegangen und vor lauter wut habe ich in sein auto licht getreten... :/ haben nach dem streit wieder zusammen gefunden und jetzt ist es zwar alles wieder gut aber auch beim sex ist was anders... hatte seit dem 3 mal sex und er ist nie gekommen.... das war vorher NIE sO!

Ihr Schlagt euch gegenseitig?

Na ganz Klasse Beziehung. Alleine schon da hätte ich's einfach sein lassen.

0
@NadasbinICH

ja reden kann ich auch, das hab ich auch immer zu meiner freundin gesagt aber sei mal in der situation das du den kerl einfach liebst da verzeiht man alles........ außerdem hat er versprochen das es niemals wieder vorkommt!

0
@szivi500

Mädel, ein Typ, der schlägt, wird es früher oder später IMMER WIEDER TUN!!!

Dann hast Du vielleicht sogar Kinder mit ihm und das Drama nimmt seinen Lauf.

Such` Dir am Besten schon mal ein schönes Frauenhaus :(

1

In seinem Handy rumschnüffeln verstösst gegen das Datenschutzgesetz und ist somit strafbar....

Pff, eure Beziehung hält nicht mehr lange!

Du spionierst ihm nach und er fühlt sich von dir deswegen hintergangen!

Umgekehrt hat er vielleicht was zu verheimlichen, was dich wieder verrückt macht.

Das schaukelt sich dann hoch, bis die Beziehung daran zerbricht! Entweder ihr redet offen miteinander oder lasst es gleich bleiben...

Was möchtest Du wissen?