Sie verheimlicht sexy TikTok Videos?

13 Antworten

Erst einmal solltest du nicht Ihr Handy kontrollieren, dieses Recht steht dir auch als Freund nicht zu. Und wenn sie so freizügig und sexy ist wie du sagst, seih froh, es ist dein Mädchen. Sie liebt dich und du sie richtig ? Da kannst du leider nicht viel mitreden, außer mit Ihr zu reden. Hoffe konnte dir ein wenig helfen ^^ LG

Frag dich doch mal selbst, ob du das verdient hast?

Sprich Sie darauf an. Wenn man sich liebt und vertraut, dann sollte ein Blick ins Handy, sofern es dabei nicht um ein vertrauliches Diensthandy geht, kein Verbrechen sein. Sorry, aber das ist so albern.

Ich meine, dabei geht es doch nicht um Kontrolle. Wenn man nichts zu verstecken hat, warum darf man dann nicht ins Handy sehen? Ich würde einen Vertrauensbruch meines Partners darin sehen, wenn er mich nicht freiwillig an sein Handy lassen würde.

Weil das Handy Privatsphäre ist. Oder würdest du zum Beispiel deinen Partner immer mitnehmen wollen, wenn du dich mit deinem besten Kumpel triffst? Nein? Warum nicht - wenn du nichts zu verheimlichen hast? Ist ja ein ganz schöner Vertrauensbruch, den Partner so auszuschließen... 🙄

1
@ErsterSchnee

Das ist ein schlecht vergleichbares Beispiel, aber gut.

Wenn ich mich mit meinem besten Freund treffe, darf mein Partner mitkommen, sofern mein bester Freund das auch möchte. Wenn ich mich alleine treffen will, dann, weil ich Zeit mit der Person verbringen will, nicht weil... Sorry, aber einen Menschen mit meinem Smartphone zu vergleichen ist unmöglich. Zwischenmenschlich Gründe hat das eben.

Mein Smartphone hat nur Informationen. Auch zu den zwischenmenschlichen Interaktionen, ja, aber diese werden durch das Lesen nicht beeinflusst. Ich tue mich immer noch mit dem Vergleich schwer....

Jedenfalls habe ich nichts zu verstecken und erwarte das von meinem Partner genau so. Es geht mir dabei ja nicht darum, jeden Chat zu überprüfen, jedes gespeicherte Bild und Video zu überwachen oder ähnliches, sondern darum, dass es eben nicht schlimm wäre, würde ich sowas durchsehen. Alles andere wäre für mich Grund zum Misstrauen.

Aber wie dem auch sei. Meine Beziehung geht hier ja zum Glück nur mich etwas an.

0

Sag es ihr, rede mit ihr darüber und wenn sie es ok findet, und du nicht, dann seid ihr vermutlich zu unterschiedlich. Aber es ist schon sehr komisch, wenn sie dich blockiert. Du solltest vielleicht überlegen, ob ihr beide wirklich miteinander auskommt. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn ich mit Jemandem zusammen bin, und ich kann anzügliche Videos finde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erlebtes.

Wenn du kein Vertrauen hast solltest du die Beziehung beenden.

Deine Freundin kann tun und lassen was SIE will und sie benötigt deine Zustimmung nicht. Wenn dir das nicht gefällt oder du nicht damit klar kommst => beende die Beziehung!

Ich würde sagen sprech mit ihr darüber offen, wenn´s dir nicht passt was sie tut dann musst du schluss machen. so ist das leben nun mal

Du kannst ja so zu sagen ihr damit drohen schluss zu machen wenn sie damit nicht aufhört...

0
@ERIKF22

Er soll sie erpressen? Dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn sie sich gegen ihn entscheidet. Das wäre die ganz natürliche Reaktion...

0

Was möchtest Du wissen?