Ich glaube er steht auf meine beste Freundin,was soll ich tun?

6 Antworten

Erst mal, du denkst zu viel und interpretierst zu viel. Zweitens, wenn du recht hast, dann mag er dich und steht auf deine Freundin, das sind 2 verschiedene Level.

Aber das weisst du ja alles nicht.

wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden, weil deine anderen Freunde ihn ablehnen, dann ist das schade. sprich ihn doch mal an oder schreib ihn mal an, dass ihr euch mal unterhalten solltet, wenn niemand, ausser vielleicht deine beste Freundin dabei ist. Dann erfährt er auch gleich, dass sie gay ist und er keine Chance hat

weitwegverliebt
Fragesteller

ja danke das ist eigentlich eine kluge vorgehens weiße.danke.

ps:ich weiß nicht wie man das schreibt sorry

Naja ich würd ihn einfach mal ansprechen bissi plaudern, auch wenn das deine Freunde vielleicht komisch finden. Aber du kannst immer noch selbst entscheiden mit wem du reden möchtest. Und wenn sich wirklich herausstellt, dass er fix auf deine Freundin steht, dann wird es sowieso schwierig.

Aber wie gesagt, sprich ihn einfach mal an

Wie kann man jemanden aufgeben, um den man nie gekämpft hat?

Da scheinbar dein Freundeskreis bestimmt, wen du datest und wen nicht, finde dich damit ab.

weitwegverliebt
Fragesteller

es ist ja nicht so das ich nicht um ihn käpfe und auch mein Freundeskreis entscheidet nicht darüber aber ich mache es eben nicht so offensichtlich vor ihnen.und das eigentliche problem ist ja auch das ich nicht eweiß wie er mich beachtet.ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann,aber wie soll man geliebt werden wenn man nicht bemerkt werden

Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht ansprechen kann ...

Wenn das so ist, dann musst Du halt leiden.

Liebe nimmt keine Rücksicht auf andere.

Und wenn du ihn mal im Tennisverein ansprichst?

weitwegverliebt
Fragesteller

stimmt.wie bin ich nicht selber darauf gekommen.das ist eien gute idee danke