Mag er mich vielleicht mehr als ich denke?

4 Antworten

Lern ihn auf jeden Fall besser kennen. Vielleicht verliebst du dich ja noch!? Meine Eltern waren 2 Jahre befreundet bis sie zusammen waren. Es gibt nicht nur Liebe auf den ersten Blick. Denk daran! Also sprich ihn an, treffen dich mit ihm, frag ihn nach seiner Nummer und schreib ihm. Trau dich. Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Filme, Bücher, Videos... Und auch eigene Erfahrungen

mädel, ich könnte dein uropa sein und nun sag ichs dir direkt. wenn du in ihn verknallt bist, dann kannst du ihn doch ansprechen. du musst ja nicht gleich mit hose runter, dafür bist du zu jung und das ist nebensache. du kannst doch mit ihm hausaufgaben machen, lad iihn doch mal zu dir ein, macht euch ein tee und ja, ohne zu bedrängen, aber gib dir den schiúbs. spreche ihn an, oder hast du angst einen korb zu bekommen. was meinst du wieviel körbe ich bekam und was hab ich draus getan, ich hab da blumen eingepflanzt, also so ein korb kann man gebrauchen. du beweisst dein selbstbewusstsein. normal das du mit 1 dich nicht traust. er traut sich auch nicht und von daher, einer sollte den ersten schritt machen, wer es ist, logo das einfachste, wenn du mit dir anfängst, du also den ersten schritt machst. sprech ihn an, zum beispiel in der pause, und dann fragst du ihn ob er mit dir bei dir zu hause einen tee trinken möchte und ihr dann hausaufgaben zusammen mach oder einen schönen video euch anschaut, da gbts ja im internet genug auswahl, dann schmeisst ihr euch gemütlich aufs bett...nanana....du weisst wie ich das meine. für sex seit ihr zu jng, dafür müsst ihr wirklich vorher zum arzt gehen und euch aufklären lassen, es mit euren eltern offen sprechen, dafür sind die frauenärzte ja da und glaub mir, bischen überwindung, rest passt. auch deine lehrer, ich würde eher lehrerin an deiner stelle nehmen, so gespräch unter frauen, tut gut, und in der familie, mit deinem papa, weisst du so seine erfahrung und meinung von mann zur frau, hilft dir mit sicherheit.l sollte deine familie diesbezüglich nicht okay sein und mit den lehrern auch nicht, was ich mir kaum vorstellen kann, dann gibts an jeder schule einen jahrgangsleiter, der unabhängig vom unterricht ist und einen schulpsychologen, der auch solche sachen bespricht. hab mut. es sind erfahrene und profies. die gehen dir nicht an die wäsche, meisstens wenns ein mann ist, ein psychologe, nimmt man zu deiner sicheheit noch eine assistentin dazu. geht alles. aber ich denke soweit muss du garnicht denken. wähle den einfachen weg und sprech ihn an, ihr könnt ja erstmal nur auf dem schulhof..oder du fragst ihn ob er mit dir zusammen sitzen möchte, auch das, bissel mut, oasst schon, tauscht euch per whatsapp aus und hier und da mal ein smiley senden, guten mrgen oder gute nacht gruss, mal ins kino zusammen, oder ne pommes sich teilen.

Ich glaub er findet dich süß aber ist zu schüchtern um in "wirklichen" Kontakt zu treten, deshalb versucht er es über das Necken, schreien etc.

Schreib / Sprech ihn doch mal drauf an und lernt euch kennen :)

Möglicherweise, die Hoffnung stirbt zuletzt. Da Du dir diesbezüglich nicht sicher bist, lass es auf dich zukommen, lerne ihn besser kennen, der Rest kommt von allein, oder auch nicht;-)