Woran merke ich,dass ich in meine beste Freundin verliebt bin?

6 Antworten

Wenn du zB bei Berührungen oder so, die eigentlich nur locker freundschaftlich sind, irgendwas besonderes empfindest. Zum beispiel kribbeln. Oder wenn du du auf komplimente anders reagierst. Oder wenn du dich sehr gekränkt fühlst, wenn sie freundschaftlich iwas negatives zb zum aussehen sagt, das alles kann darauf deuten, dass du in sie verliebt bist. Oder wenn du dich stylst oder so und merkst dass du dich sozusagen extra für sie gut stylst.
Sind paar besipiele, die dir helfen KÖNNTEN :)

Hallo!

Oftmals gibt es etwas wie Seelenverwanschaft. Und das Gefühl nie ohne die andere Person leben zu wollen. Das ganze hat man ja aber auch schon anderweitig hinter sich - Mutter - Vater... Das ist zwar Liebe - aber welche Art das musst du selber entscheiden. Wie steht es denn bei dir mit dem Thema Jungs? Gibt es welche die dich interessieren? Vergleiche mal diese Gefühle miteinander und beantworte dir die Frage selbst...

Gruß

Schabersack

Hast du das Gefühl das du alles auf der Welt dafür tun würdest wenn du Chance hättest ihr näher zu seiner als einer normalen Freundin? Kribbelt es in deinem Bauch wenn du dir vorstellst sie würde dich aus heiterem Himmel mit einem Kuss überfallen? Denkst du viel darüber nach wie sie sich verhält, was sie so alles wie gesagt hat? Wenn du einen Wunsch frei hättest der sie betrifft, welcher Wunsch wäre das? Was empfindest du dabei wenn du dir vorstellst sie würde dir ausführlich erzählen wie sehr sie sich in jemanden verliebt hat und dir von der Person vorschwärmen und dich fragen wie sie am besten an die Person ran kommt?

Gooler66  28.02.2014, 14:08

Bei mir ist das auch so ich habe Gefühle für ein Mädchen und erst war das so das ich mich kaum im selben Raum aufhalten konnte und jetzt ist das so das ich richtig nervös bin wenn ich nur in die Schule gehe weil ich so in sie verliebt bin

wen du verliebt bist dan weist du es schon glaub mir ist immer so

Also du bist ein Mädchen und hast komlizierte gefühle, und willst gerne wissen, ob du in sie verliebt bist. hmm. okee. mal sehen. Ich bin ein Junge und wenn ich ein "Mädchen" gern hab, bzw mich in sie verkuckt hab oder quasi ich mich in sie Verliebt hab, dann bekomm ich ein lächeln im gesciht wenn ich mit ihr schreib oder werd einfersüchtig wenn sie was mit anderen Jungs unternimmt, ich verbringe gerne Zeit mit ihr und opfere gern was anderes für sie.. Treffen einige Sachen auf deine Situation ?

BodyzumBuilder  31.10.2013, 17:13

Naja was sollst du machen, du bist ein Mädchen und mit Homosexualität hat ich noch keine Erfahrung. Also bei Mädchen ist es ja für die meisten immer nciht so Schlimm und dies das und die könntest ja auch nur Bi sein weis ich ja nicht ^^ Also seh in der disco viele Mädchen die rummachen, um attraktiv auf andere zu wirken, kannst ja so mal versuchen ihr näher zu kommen und Mädchen reden ja sowieso viel offener als Jungs und wenn du ja mit ihr allein bist, dann kannst dus ihr ja mal sagen :) Viel glück