In beste Freundin verliebt was tun?

2 Antworten

Wenn sie eine wahre Freundin ist verlierst du sie deshalb nicht, vor allem da sie weiß das du Pansexuell bist. Wenn du es ihr sagst kannst du es ja so aufbauen: Du weißt ja das ich Pan bin....das bedeutet das ich mich in den Charakter eines Menschen verliebe....und du bist einfach wunderbar, zählst dann auf warum du dich in sie verliebt hast....dann sagst du das du dankbar und froh bist sie als Freundin zu haben und sie nicht verlieren willst, es aber wichtig findest ehrlich zu sein und ihr deshalb sagen musstest, das du dich in sie verliebt hast. Das kommt dann hoffentlich als Kompliment rüber^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasFisch380
Fragesteller

Danke

Hi,

man sagt das. Aber nicht mit Worten.

Nehme sie in den Arm. Ein leichter Kuss. Wenn sie sich das gefallen läst, dann ist doch alles klar.

Viel Erfolg.

Mario

Nerea28  28.06.2021, 07:07

Du weißt das alle deine Antworten sehr riskant und larifari sind?

DasFisch380
Fragesteller

Nein danke ich bin in keinem romantik film wo alles klappt