Verliebt in beste Freundin?

5 Antworten

Also erstmal ich finde es toll , dass du so offen hier darüber sprichst!

Aber nun zu deiner Frage:)

Ich kann von einer Schulkameradin sagen , dass sie auch mit 13 herausgefunden hat , dass sie Bisexuell ist . Also ist es gar nicht komisch , dass es dir bei dir so früh auffällt.

Deine beste Freundin würde dir ganz sicher nicht den Kopf abhacken, wenn du ihr das sagst . Immerhin ist seine deine beste Freundin und wird dich sicher verstehen.

Ich kann es aber auch verstehen , wenn du es ihr nicht sagst , weil es ein großer Schritt ist sich zu outen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen Abend! Mach dir keine Sorgen darüber:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind jetzt nicht meine eigenen Erfahrungen, aber die von zwei meiner Freundinnen, sie sind auch 13: Die beiden sind zusammen und zwar schon seit mehr als einem dreiviertel Jahr. Die beiden waren und sind immer noch beste Freundinnen und es hat sich nicht wirklich etwas geändert :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich kannst du das schon mit 13 wissen! wenn du wirklich erst seit kurzem denkst, dass du sie liebst, dann warte vlt noch ein bisschen ab, lass alles ruhig angehen. sprich sie vielleicht darauf an, dass du glaubst dass du nicht straight bist und fertig. das schaffst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte die Freundschaft dann gleich beendet sein? Außerdem ist es doch gut für dich, wenn sie Pansexuell ist.

Es ist völlig Normal keine Sorge : ) alles gut. Ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen