Bin ich in meine beste freundin verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Zu der Frage ob du in sie verliebt bist: ich denke ja😉.

Ich kann mir gut vorstellen dass es dir schwerfällt mit ihr über deine Gefühle zu reden ( habe einen crush auf einen Kumpel und will mit ihm auch nicht darüber reden). Ich persönlich finde es auch schwierig zu sagen ob eine Person in dich verliebt ist, da sich das bei jedem anders zeigt. Ich denke man könnte versuchen sich vielleicht wieder etwas näher zu kommen. Du kannst natürlich auch mit ihr über ihren derzeitigen Crush reden (sofern sie einen hat), dann weißt du schonmal mehr....

LG, viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen🥰

mxmaxx
Fragesteller

Danke ich werd's probieren

Hallo, am besten sprichst du mit ihr darüber. Vielleicht geht es ihr ja genauso. Hör auf dein Herz und deine Gefühle.

mxmaxx
Fragesteller

Aber ich habe Angst, dass sie mich dann anders sieht...

Hedi180  17.05.2023, 16:52
@mxmaxx

Naja das sollte normal nicht passieren. Wenn sie nicht die Gefühle teilt, dann müsst ihr drüber sprechen wie ihr damit am besten umgeht.

Wenn du nichts sagst, wird es schnell verkrampft.