Ich fühle mich unwohl in meiner klasse?

2 Antworten

Hi, ich würde wirklich Klasse wechseln, deine Noten werden sicher nicht darunter leiden!

verreisterNutzer  21.04.2023, 17:34

Aber dann sind die Leute aus meiner Klasse voll komisch zu mir wenn wir uns begegnen und auch die lehrer

Wie wäre es wenn Du mit den Klassensprechern darüber sprichst. Vielleicht haben die ja eine Idee woran es liegen kann oder ihr könnt zusammen überlegen wie es besser werden kann. Vielleicht hilft ein gemeinsamer Ausflug oder so um die Klassengemeinschaft zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
verreisterNutzer  21.04.2023, 17:37

eher nicht, wir sind in der 7 klasse und ich bezweifle dass die soetwas ernst nehmen würden. Außerdem kommen alle gut klar außer mir