Ich fühle mich unvollständig, mir fehlt meine gabe?

8 Antworten

Es kann sein das sich deine Gabe in einen art Ruhe zustand befindet daruch das deine Gabe an kraft gewinnt das Passiert manchmal.

Ansonsten ist wahrscheinlich wirklich eine Blockade.

Da du dass mit dem Übernatürlichen erwähnst und den Alpträumen, da würde ich aufpassen. Vielleicht hast du etwas nicht ganz so gutes bei dir. Ich wurde damals 2009 heimgesucht und dann war erst wieder etwas 2012.

also ich hab die "gabe" das ich nachts etwas träume und das dann wirklich passiert... aber nicht jede nacht

Ich würde Gott bitten, dir zu helfen ...wahrscheinlich fehlt dir die Anbindung an deinen himmlischen Schöpfer, der ja die Gaben gibt und auch wieder ruhen lässt.  Ohne den Beistand unserer Engel sind wir schwach und hilflos. Probier es aus!

Hmm, andere würden sich wahrscheinlich freuen, dass sie von so einer Gabe nicht mehr belastet werden. Aber um so schöner, dass du diese Gabe angenommen hast und sie (wieder) benutzen möchtest. Würdest du denn sagen, dass es irgendwelche einschneidende Erlebnisse oder eine bestimmte Veränderung gab, als die Gabe aufhörte? Hast du vielleicht angefangen, Medikamente zu nehmen oder die Pille? Sowas kann unsere Spiritualität eindämmen. Wenn du dich mit Magie beschäftigst könnte es auch sein, dass dich jemand magisch blockiert.? Weil du schreibst ja dass du dich komisch fühlst.

VamHex
Fragesteller

Ja ich bin mwhr oder weniger damit auf gewachsen :) ich liebe meine gabe :)

Ich Nehm seit ca. Einem jahr Schilddrüsen Tabletten aber es War davor schon komisch und ich wüsste jetzt auch nicht was oder wer mich blockieren sollte :/