Ich fühle mich unvollständig, mir fehlt meine gabe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hab zwar keine gabe aber ich hab schon oft von Menschen gehört bei denen die gabe so zu sagen eine Pause macht. Warum genau das so ist weis ich auch nicht so recht aber wenn so was passiert ist man oft durch irgendwas blockiert. Das kann z.b durch große Ängste passieren, aber mehr weis och auch nicht, LG und hoffe die Antwort hilft dir wenigstens ein bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VamHex
10.01.2016, 21:04

Danke :) etwas konntest du mir schon helfen ;)

1

Es kann sein das sich deine Gabe in einen art Ruhe zustand befindet daruch das deine Gabe an kraft gewinnt das Passiert manchmal.

Ansonsten ist wahrscheinlich wirklich eine Blockade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich da auch n bisschen mit aus auch in meiner Familie geht nicht alles mit rechten dingen zu. Das einzige was ich dir zu den Träumen sagen kann ist das deine beziehung diese Träume Blockiert sie quasi in schach hält.

Dies wiederum kann nur aus einem der Folgenden Gründe sein:

1. Dein eigener Körper Schaltet deine Gabe sogesehn auf standby. Um auch deinen Freund zu Schützen.

2. Dein Freund Besitz eine Spezielle Aura Die dich Dämpft.
(das kann er höchstwarscheinlich nicht kontrollieren, das könn nur wenige)

Ich Hoffe ich Konnte dir Helfen Falls du Sonst noch Fragen Hast scheu dich nicht zu Fragen. MfG Darklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VamHex
16.01.2016, 00:38

;) was ist denn in deiner Familie so "schräg" ?

Du könntest recht haben mein freund kann zwar seine Träume kontrollieren aber wenn ich mit Geister anfange und über "merkwürdige" Dinge rede sucht er das weite :/

0

Ich würde Gott bitten, dir zu helfen ...wahrscheinlich fehlt dir die Anbindung an deinen himmlischen Schöpfer, der ja die Gaben gibt und auch wieder ruhen lässt.  Ohne den Beistand unserer Engel sind wir schwach und hilflos. Probier es aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, andere würden sich wahrscheinlich freuen, dass sie von so einer Gabe nicht mehr belastet werden. Aber um so schöner, dass du diese Gabe angenommen hast und sie (wieder) benutzen möchtest. Würdest du denn sagen, dass es irgendwelche einschneidende Erlebnisse oder eine bestimmte Veränderung gab, als die Gabe aufhörte? Hast du vielleicht angefangen, Medikamente zu nehmen oder die Pille? Sowas kann unsere Spiritualität eindämmen. Wenn du dich mit Magie beschäftigst könnte es auch sein, dass dich jemand magisch blockiert.? Weil du schreibst ja dass du dich komisch fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VamHex
12.01.2016, 18:35

Ja ich bin mwhr oder weniger damit auf gewachsen :) ich liebe meine gabe :) 

Ich Nehm seit ca. Einem jahr Schilddrüsen Tabletten aber es War davor schon komisch und ich wüsste jetzt auch nicht was oder wer mich blockieren sollte :/

0

Da du dass mit dem Übernatürlichen erwähnst und den Alpträumen, da würde ich aufpassen. Vielleicht hast du etwas nicht ganz so gutes bei dir. Ich wurde damals 2009 heimgesucht und dann war erst wieder etwas 2012.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab die "gabe" das ich nachts etwas träume und das dann wirklich passiert... aber nicht jede nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?