Verfluchung?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das ein Fluch ist, sondern nur dumme Zufälle.

Kann man aber nicht wissen.

Hey zusammen,

Moinsen

Ist mir die Zahl 666 sehr oft ins Auge gefallen

Na und? Jeder Kind weiß, dass das mit der 666 nur ein Klischee ist

hat eine Freundin eine satanitsne

Woher willst du wissen, dass sie Satanistin ist?

Heute Nachmittag habe ich eine ,,gruselige“ alte Frau gesehen

Alle alten Frauen sind gruselig

mein Hund der eigentlich nie irgendwelche Leute anbellt hat auf einmal angefangen zu bellen und Knurren als er die Frau sah

Logisch. Du bist angespannt, der Hund merkt das und die Alte war gruselig. Ergo eine leicht zu erklärende Situation

ich fühle mich außerdem nicht gut und rieche irgendwie komisch außerdem habe ich ein verschimmeltes Brot in meinem Rucksack gefunden

Kombiniere Sherlock....

Zusätzlich hatte ich gestern so einen komischen Traum

Das ist ähnlich wie beim Hund

Du bist angespannt und dein Unterbewusstsein baut das in die Träume mit ein.

Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht verflucht. Allerdings solltest du zum Arzt gehen, da du ggf schimmliges Brot gegessen hast.

Wenn du dich doch unwohl fühlst deswegen, hier ein Ritual, das dir helfen wird.

Dafür benötigst du:

  • Ein kleines Stoffsäckchen (am besten aus natürlichen anbau, bio etc. Du weißt was ich meine)
  • Reis (auch hier möglichst natürlich, Bio)
  • Etwas was dir wichtig ist oder schuck, Kleingeld etc.

Nun fülle das Säckchen mit dem Reis und tu verschiedene Dinge hinein. Zb 3× 50cent Münzen, einen Ring oder soetwas.

Verschließe das Säckchen gut (es soll nicht mehr aufgehen). Du kannst es auch zunähen

Dann male ein Schutzsymbol darauf, zb ᛉ (Schutzrune)

Dann legst du das Säckchen unter dein Bett, Kopfkissen oder auf einen Nachtisch und fertig.

Du kannst das Ritual nach belieben verändern. Du kannst zb auch deine Haare (oder vom Hunde), ein Zahn oder Bild in das Säckchen tun. Dabei solltest du dir jedoch Mühe geben. Desto mehr Mühe, desto besser.

Kleiner Tipp:

Wenn du das Säckchen siehst, denkst du auch an dein Problem, deswegen solltest du den Kontakt im Alltag vermeiden. Wenn du nun doch an deinen Fluch denkst, greife zum Säckchen und denk an etwas schönes.

Sobald du dich wieder sicher fühlst, bedanke dich beim Säckchen und vergrabe es tief ohne es zu öffen.

Fertig

Und bedenke, du bist nicht verflucht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
MeisterShiva  11.04.2024, 04:35

Und pass auf, dass der Reis nicht auch verschimmelt wie das Brot

Sleeperbuild19  11.04.2024, 17:49

Du gibst dir immer so viel Mühe bei deinen Antworten. Aber die meisten lesen gar nicht was du schreibst :/

Ich glaube (oder hoffe), dass das alles einfach zufälle sind… aber denk daran, Gott ist mächtiger als der teufel, mit IHM an deiner Seite kann keine verfluchung irgendwas gegen dich tun.

Dämonen selber richten so etwas an, der Teufel selber jedoch nicht.

Deshalb legen sich die meisten auch nicht mit Satanisten an. Wir sind zwar alle ziemlich gechillt aber manche von uns benutzen sowas wenn es ihnen reicht🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Lange Recherchen, bücher und gesunder verstand

Mit einer Angststörung solltest du zum Arzt gehen.

So zu denken ist nicht normal. Man kann sich in Gedanken und Ängste reinsteigern und sieht plötzlich alles mögliche.

User1234535
Fragesteller

Habe ja nichtmal wirklich Angst davor, habe mich bloß gewundert