Eine Art "Knurren" im Unterleib?

3 Antworten

Das Knurren ist vermutlich dein Magen. Es ist doch nicht ungewöhnlich wenn man Hunger das der Magen knurrt.

namenslos11111
Fragesteller

Aber es ist nicht der magen.. Es ist eher an der Stelle wo der Darm ist

Das dürfte dein Darmbereich sein, der arbeitet bzw. was zum arbeiten haben möchte. Also was essen. Habe aber auch schon gehört, dass es manchmal auch mit den "Tagen" zu tun haben soll.

Nein. Iss mal was, dann ist es sicher weg. Oder dein Darm arbeitet