Mit 15 miracoulus Lady Bug gucken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ein bischen 9%
Ja 5%

11 Antworten

Nein

Daran ist nichts schlimmes. Jeder kann schauen was man möchte und von der Story und den Charakteren kann jeder Spaß mit der Serie haben. :)

Nein

Hey ich kuke es jetzt nicht ( bin 13) wollte es aber auch mal anfangen da gerade viele aus meiner Klasse ( die meisten 13 oder 14 ) gerade davon reden. Also es ist nicht schlimm kuck was du willst schaue gerade auch andere Serien die man vielleicht für kleine Kinder abgestempelt hatte. Ich finde man versteht manche Serien erst richtig mit einem bestimmten Alter auch wenn die meisten fur Leute mit jüngeren Alter bestimmt sind :)

Nein

Ich bin 25 und liebe die Serie.

Schaue was dir gefällt.

Nein

Jeder kann das gucken Was er/sie möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

"Der Sohn eines Freundes", jaja. xD