Guckt ihr gerne die Serie GHOST WHISPERER?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Serie früher sehr gerne geschaut und vor kurzem günstig gebraucht gekauft und freue mich die Serie wieder anzuschauen.

Fand die Idee toll das es jemanden gibt der die Seelen der verstorbenen hilft und sie dann ins Licht gehen können. Viele Folgen waren spannend und interessant wie sie es schafft den Leuten zu helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Trullalla56
Fragesteller

Die Serie läuft gerade wieder bei Sixx wenn mich nicht alles täuscht

ScarletWitch1  23.04.2024, 17:44
@Trullalla56

Ja aber da sind viele Folgen gekürzt. Genau wie damals auf Kabel 1 wurden die Folgen Vormittags/Nachmittags gekürzt oder fehlen ganz, weil sie was "brutal" sind und manche, weil sie ab 16 sind und da die Folgen erst ab 22 Uhr ungekürzt gezeigt werden dürfen. Manchmal fällt es nicht so auf aber es gab auch Folgen bei denen es sehr aufgefallen sind, da der Schnitt nicht gut gemacht wurde.

Deswegen freue ich mich über die DVDs und schaue sie nun lieber auf DVD, weil sie da ungekürzt sind.

War nie mein Favorit aber schlecht ist die Serie nicht. Vllcht schau ich sie mal nachdem ich mit Dr. House fertig bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Trullalla56
Fragesteller

siehst du und ich bin nicht so ein Fan von Dr. House

Ich habe es früher regelmäßig geschaut aber ob ich mir noch mal ansehe weiß ich nicht.

Ich habs selber nie gesehen, aber meine mutter liebts

Ich hab sie damals geschaut als sie lief. Ich mochte die Serie gerne. Schöne Mischung aus ein bisschen Grusel und Menschlichkeit.