Auf Sat1 Gold läuft in Dauerschleife "Unsere Kleine Farm"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich gut 78%
Finde ich nicht so gut 22%
Ich gucke es trotzdem 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde zwar die Serie ok. Aber Serien mit dauerschleife würde ich nur bestimmte gucken wie supernatural. Family guy. Spongebob nur aber staffel 1 bis 4 . Die neuen sind schlecht oder Dallas . Z.b

Finde ich gut

Allerdings ist diese Serie nicht mein Ding. Dafür gucke ich sehr gerne andere Serien. Beispielsweise "Columbo". Diese Serie wird zeitweise auch in Dauerschleife angeboten. "Marathon" sagt man auch dazu.

Sehr interessant ist sowas, wenn man alles komplett auf Festplattenrecorder aufzeichnet. Dann kann man es sich einteilen und hat jede Menge zu gucken. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Werbung dann überspringen kann.

Finde ich gut

Ich habs nicht gesehen, hab aber auch die DVDs und schau es seehr gerne. Einfach ne schöne Serie^^

In Dauerschleife? Es waren heute zwei Folgen... eine um 10:05 Uhr und eine weitere um 13:40 Uhr.

https://www.sat1gold.de/tv-programm

Trullalla56
Fragesteller

Ja, Dauerschleife, heute wurde die "Kleine Farm beerdigt" und morgen fängt sie wieder von vorne an

Finde ich gut

Obwohl die Serie schon so lange läuft, gibt es tatsächlich ein paar Folgen die ich noch nicht gesehen habe. Seit 1978 gucke ich mir die Serie immer wieder mal an.