Unsere kleine Farm Staffel 9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es der Teil ist wo Laura schon mit "Manly" zusammenwohnt bzw. Ein Kind haben.. und die Ingalls schon die zwei Kids adoptiert haben...da bleiben die Ingalls erstmal weg von Walnut Grove! Da geht es dann mehr um die Familie Wilder, und die Familie wo ins Haus der Ingalls einzieht. Nur Charles kommt eine gewisse Zeit mit/wegen Albert zurück(will hier nicht Spoilern) und zum Schluss kommen sie noch eine Zeitlang zurück, wirklich dauerhaft kommen die aber nicht zurück!

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ja genau, die Familie Wilder wohnt nun in dessen Haus. Danke dir.

Leider endet die Serie traurig: Walnut Grove wird(den genauen Grund weiß ich nicht mehr) von irgendwelchen Ölfirmen oder so zerstört, und die Bewohner leisten zwar Widerstand, aber ihre Stadt wird trotzdem gesprengt und alle müssen fort.

Fand ich nicht schön, das Ende.

ich glaube die kommen nicht alle zurück,

https://www.fernsehserien.de/unsere-kleine-farm-1974/episodenguide/staffel-10/1594

Staffel 10, Folge 2 (45 Min.)

Ein neuer Schock für Charles Ingalls: Die Untersuchung von Alberts merkwürdigem Nasenbluten nach seinem Ohnmachtsanfall durch einen angesehenen Spezialisten zeitigte ein schreckliches Ergebnis: Albert ist unheilbar krank, seine Tage sind gezählt. Das Wissen um seinen Zustand veranlasst Albert, nach Walnut Grove zurückzukehren.

ParyMoppins  10.10.2019, 17:00

Du verrätst jemanden wo den Teil noch nicht kennt einen wichtigen Teil/eine Wendung in der Geschichte, wo die "Spannung" rausnimmt! ;) deswegen habe ich das bewusst verschwiegn! ;)

ParyMoppins  10.10.2019, 17:08
@adventuredog

Dafür hätte der erste Satz gelangt, oder eben dass Charles mit/wegen Albert zurückkommt! Man hat gefragt ob die Familie zurückkomt, und nicht "stirbt einer der Charaktere?" Gegen Ende kommt ein Teil auch zurück, deswegen muss man nicht verraten warum der Teil zurückkommt, und was da passiert!

In der 9. Staffel dreht sich alles Hauptsächlich um Laura, Almanzo und ihre Familie. Und in der 10 Staffel (Special Folgen) kommen die Ingalls (zumindest einige) wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin