Unsere kleine Farm - Fan?

14 Antworten

Ja, habe ich als Kind auch gerne geschaut...kenne alle Folgen....

heute würde ich mir das aber wohl eher nicht mehr ansehen...alles hat eben seine Zeit, aber wenn man es mag, sollte man sich das auch nicht von anderen mies reden lassen...jedem das seine.

Ich mochte die Serie nicht. Die Handlungen waren meist immer die selben und es war langweilig. Bonanza hingegen war lustig und in meinen Augen auch von den Handlungen her um Welten besser.

NurIchMehrNicht
Fragesteller

Bonanza ist auch meine Serie 👍 oder Dallas.

kenne die Sendung nicht (bin wohl zu jung) aber sieht interessant aus

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NurIchMehrNicht
Fragesteller

Lohnt sich allemal sich das anzuschauen... vor allem die Folge mit dem ersten Schultag 😅...Nellie gegen Laura...

Laura soll ihren Pa versprechen Nellie nie wieder zu schubsen und Laura: " ... dass brauche ich nicht mehr. Sie hat jetzt Angst vor mir...". 😁

Ich mag die Serie auch richtig gerne, aber meine Freunde interessieren sich nur für andere Sachen, deshalb mache ich das eben alles allein. Man darf dich von anderen Menschen nicht die Dinge zerstören lassen, die man mag, nur weil die anderen sie nicht kennen oder mögen. Ich wollte immer so sein wie Mary und das habe ich dann auch versucht, und vielleicht hat es mich ja zu einem besseren Menschen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung