Serien Oldies

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag mal bei TVforen.de nach

  • Bonanza
  • Flipper
  • Lassie
  • Skippy, das Buschkänguruh
  • Mein Freund Ben

Ein zauberhaftes Mädchen (orig.: Anne of Grenn Gables) oder Dr. Quinn könnten was für dich sein

sandymenia 19.06.2011, 18:54

vielen Dank. Ich dachte ich hätte mal eine Familienserie gesehen ähnlich wie die Waltons auch mit vielen Kindern habe aber keine Ahnung mehr wie diese serie hiess.....die waltons warens aufjeden fall nicht

0
sandymenia 19.06.2011, 19:49
@Franzi1983

ich kann micht nicht mehr so genau daran erinnern aber i dachte so im waltons stil....es gab auch mal ein film oder eine serie indem es 2 cowboys und ein mädchen gibt die banken ausrauben, das fand ich auch ganz toll, nur das ich mich auch nit mehr an dessen name erinnern mag...:/

0

Es gab da mal eine Serie "Der Mann in (aus) den Bergen. Da wurde immer als Titellied "Maybe von Tom Pace" gespielt.

Oder meinst Du evtl. die Uralt-Serie "Die kleinen Strolche"?

sandymenia 20.06.2011, 22:33

nö leider meinte ich nicht diese serien, tja kann mich echt nur noch an die ein Szene erinnern wo eine grossen familie am tisch sitzt halt ähnlich wie bei den waltons aber die serie war glaub ich älter..mehr weiss ich auch nit mehr ;)

danke aber trotzdemgrüsse

0

Lassie und Am Fuß der blauen Berge.

Bei Comics fällt mir "Anne mit den roten Haaren" ein.

Ich finde "der Mann in den Bergen" und "Dr. Quinn eine Ärtztin aus Leidenschaft" auch gut

ja, es gibt so ähnliche z.B. wie saw

sandymenia 19.06.2011, 18:50

saw?? hast du die frage nicht verstanden?

0
sandymenia 19.06.2011, 19:47
@Franzi1983

:) jaja saw! war auch ganz ok, nicht gerade die waltons aber ja....lach!

0

Was möchtest Du wissen?