Sind TV Serien wie "Die Waltons' und " Unsere kleine Farm" für die heutige Jugend interessant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fand ich schon in meiner Jugend todlangweilig...und ich glaube nicht, dass das heute Jugendliche ernsthaft interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
06.02.2016, 15:37

Dankeschön!

0

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Höchstens, wenn "Die Waltons" von japanischen Zeichentrick-Pinslern in einen Anime umgemodelt würde und John-Boy das Aussehen von Justin Biber erhielte. Dann würden die 10 bis 13-jähjrigen Mädchen vor Begeisterung aufkreischen.

Auch mit reinen Jugendserien früherer Zeiten wie "Fury" oder "Lassie" können Kinder und Teenies von heute nichts mehr anfangen.

Telefone mit Wählscheibe - uralte Autos - Höflichkeit gegenüber Erwachsenen. Das wäre doch surrealistisch und überstiege das Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ben6630
30.01.2016, 11:03

Es ist echt schade, dass fast alle Erwachsenen dieselbe Vorstellung von uns Jugendlichen haben und sofort klischeehaft denken... -.- Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Mädchen auf dieser Welt Justin Bieber anhimmeln oder wir alle irgendwelche Nerds sind, die

0
Kommentar von ben6630
30.01.2016, 11:04

die japanische Zeichentrickkultur anhimmeln? -.-

0

Wirken sehr veraltet und moralisch antiquiert. Wären lehrreicher als man denkt, interessiert aber kaum noch wen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?